Samsung Galaxy Tab — Problem mit mitgeliefertem Headset

  • Antworten:3
Dario M.
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2010, 10:57:57 via Website

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen das Galaxy Tab.

Da es ja nicht immer schön ist, über den Lautsprecher zu telefonieren , wollte ich das mitgelieferte Kabel-Headset nutzen, doch wenn ich es einstecke über den 3,5mm klink erkennt das Tab dieses nicht, ist das einen einstellungssache, wenn ja kann mir jemand sagen wir ich es mache.

Antworten
alluser
  • Forum-Beiträge: 10

01.11.2010, 11:02:03 via App

Keine Panik, Du musst den Klinkenstecker nur richtig einrasten lassen bis zum Anschlag. Ist mir genauso ergangen.

Antworten
Dario M.
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2010, 11:05:10 via Website

super danke :P jetzt funkt es

hab mir trotzdem das Bluetooth-Headset bei Samsung bestellt, mit dem Kabel nervt ^^

Antworten
Gerit Düll
  • Forum-Beiträge: 18

06.12.2010, 18:36:16 via Website

kaum hier und schon der erste Hilfreiche Tip.
Ich dachte schon das mein G-Tab an der Klinken buchse defeckt wär.
Danke dafür

Antworten