Bereits gekauftes App nach Reset nicht mehr verfügbar?!?

  • Antworten:1
flx
  • Forum-Beiträge: 5

01.11.2010, 09:20:21 via Website

Hi.
ich musste heute morgen leider mein n1 wieder reseten.

Ich hab letzte Woche über AndroidPit Trail Maps Pro gekauft. Wird mir jetzt im PitMarket auch als gekauft angezeigt, wenn ich jedoch darauf gehe um es zu downloaden, steht da plötzlich es sei nicht im Market verfügbar und werde somit zum GoogleMarket weitergeleitet wo ich natürlich nochmal zahlen müsste....

Das war letzte Woche erst neu bei AndroidPit, nachdem ich den Entwickler gebeten hatte es bei euch rein zu stellen. Ist das jetzt schon wieder down oder warum geht das jetzt nicht mehr?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.11.2010, 09:37:43 via Website

Hi,

ich werde das gleich mal prüfen... Hast Du bitte mal den Link hier bei AndroidPIT zu dieser App? Es gibt einen Haufen ähnlich klingender Apps.

Antworten