Dolphin HD Browser Bookmarks verwalten

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 135

01.11.2010, 07:18:52 via App

Ich nutze gerne den Dolphin Hd Browser.
Nur wie kann ich die Bookmarks einfach verwalten? Z.B. mehrere auf einmal löschen. Bis dato kann ich nur jeden Einzelnen,oder gleich alle löschen.

— geändert am 01.11.2010, 07:34:29

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 448

12.11.2010, 23:02:28 via App

Wolfgang Ihlo
Man kann auch keine Ordner anlegen um besser zu verwalten. schade

Das geht doch!?
Bei den Lesezeichen auf die Menütaste und dann Neuer Ordner.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

13.11.2010, 11:21:29 via App

Es gibt für Dolphin wohl eine neue Beta (V4), da kann man Labels setzen, und danch sortieren.

Edit: Habe nochmal nachgesehen, bzw. die Beta nochmal geladen -> Label setzen fehlt nun. Auch sonst sieht diese Version nun ganz anders aus. Versionsnummer ist nun 1.0

— geändert am 13.11.2010, 11:29:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.11.2010, 22:34:55 via Website

Timo
also das mit den ordnern find ich auch nicht...

klar, weil es das nicht gibt :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

26.11.2010, 07:01:14 via App

Wolfgang Ihlo
Timo
also das mit den ordnern find ich auch nicht...

klar, weil es das nicht gibt :-)
sorry, aber das ist nicht richtig. bei den lesezeichen kann man bei eigenschaften neue ordner auswählen und anlegen.

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 631

26.11.2010, 08:59:01 via Website

hi,

ja, am Legend hab ichs jetzt auch gefunden, muss mir das am Tab nochmal genauer anschaun.

lg Timo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

30.11.2010, 14:58:29 via Website

Wolfgang Ihlo
Man kann auch keine Ordner anlegen um besser zu verwalten. schade

DolphinHD unterstützt Ordner aber keine Unterordner.
Hat mich bei "Firefox Sync for DolphinHD" auch massiv eingeschränkt.
(http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/biz.wolschon.android.dolphinhd.firefoxsyncplugin/Firefox-Sync-for-DolphinHD)
So muss ich leider alle Ordner unter den Root-Ordner legen. :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2012, 10:05:01 via Website

Ich weiß, die letzte Antwort ist etwas länger her.
Aber es geht, mehrere Lesezeichen auszuwählen und zu löschen.
Man geht unter Lesezeichen, dann die Menütaste klicken und Batch-Modus auswählen.
Dort kann man dann Lesezeichen auswählen und löschen. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

07.01.2012, 11:33:21 via Website

Marcus Wolschon
DolphinHD unterstützt Ordner aber keine Unterordner.

Man kann in Dolphin HD eigene Ordner anlegen und auch Unterordner darin (wie bei anderen guten Browsern auch). Oder was meinst du?

Antworten

Empfohlene Artikel