Samsung Galaxy S — WICHTIG!!!!!!Update auf 2.2 Froyo kommende Woche!!!?LESEN....

• Antworten:62
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.11.2010, 00:39:35 via App

GEHT DAS AUCH MIT WENIGER GESCHREIE? *kreisch*

Mio :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.11.2010, 00:54:12 via Website

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::blink::blink::blink:...ich höre(noch) nixxxx....:lol::lol:B):blink::lol:

<micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

01.11.2010, 00:57:05 via Website

was machen denn die Jungs aus dem Milestone und Desire-Lager hier.....haben euch die SGS-Nachbar aus dem Bett geschmissen und gesagt:

DARF ICH MAL AN DEINEN PC??BEI MIR FUNZT KIES NICHT!!!:lol::lol::lol::blink::blink::rolleyes::rolleyes::lol::lol::#

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

01.11.2010, 01:05:27 via App

Falls du mich meinst:
bin vom Milestone auf das SGS gewechelt durch Vertragsupdate, habe aber meine Daten hier noch nicht geändert.
Gibt es damit Probleme?

Antworten

01.11.2010, 01:13:13 via Website

:grin:Probleme????nein..nein!!!keines wegs....:*)ich habe nur einen Spaß gemacht!!!!:cold::*):*)bekomme ich nun ärger!!??:lol::lol:

Micha

Antworten

01.11.2010, 01:21:05 via App

Michael C.
:grin:Probleme????nein..nein!!!keines wegs....:*)ich habe nur einen Spaß gemacht!!!!:cold::*):*)bekomme ich nun ärger!!??:lol::lol:

Micha
Nur wenn du mir sagst wo ich nicht wohne...:bashful:

— geändert am 01.11.2010, 01:28:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

01.11.2010, 08:19:30 via App

Michael C.
was machen denn die Jungs aus dem Milestone und Desire-Lager hier.....haben euch die SGS-Nachbar aus dem Bett geschmissen und gesagt:

DARF ICH MAL AN DEINEN PC??BEI MIR FUNZT KIES NICHT!!!:lol::lol::lol::blink::blink::rolleyes::rolleyes::lol::lol::#

DANN SCHALT HALT DEIN VIRENSCANNER AUUUUUUUSSSSS :). *schreiben*

Antworten

01.11.2010, 09:50:00 via Website

molli2000
Michael C.

Die Meldung ist hier gestern schon durch´s Forum geschwirrt. Klingt ja ziemlich entschlossen.:bashful:

Hi Molly!!
uuupppsss....ist wohl an mir vorbeigeschwirrt:O:blink::blink::blink::blink::blink::blink:...
kannst du mir denn noch ein paarmal verzeihen,das ich dann deswegen auch noch den Post hier aufgemacht habe!?!?!???:*):wink::cold:B)B)

Schönen Feiertag:lol::lol::lol:

Gruss Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

01.11.2010, 09:59:23 via App

3 x ! und 1 x ? = Wird es eine Final sein oder mal wieder nur eine Beta? :-(

Irgendwann guckt man nicht mehr hin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

02.11.2010, 08:05:37 via Website

was denn nu...ist die schon raus oder kommt das noch....man ist ja ganz durcheinander mit den Postings:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

02.11.2010, 10:04:13 via Website

Als neuer Galaxy S besitzer (Seit 30.Okt)
hoffe ich doch mal inständig das dass update
diese Woche kommt ^^

Hab schon mitbekommen wie oft Samsung das
ganze verschoben hat...

Erinnert mich iwie an HTC mit dem Hero :D
Da wars genau so ^^
-----
LG
Tad

Antworten

02.11.2010, 10:19:23 via App

moin Leute!
Ich wette das einige schon versucht haben über Kies festzustellen ob was neues da ist?!?!!?:-);-).....
Wenn es soweit ist,werden sich einige wie die Geier auf die Neuigkeiten stürzen und es in Sekundenschnelle "wwwverbreiten".Davon gehe ich aus,lehne mich zurück und sehe was auf meinen Bildschirmen passiert!;-)
Ich glaube nicht das wir etwas verpassen werden,also denkt immer dran Jungs,wir haben unsere Informanten in ganz Europa..:-)..und kurz nachdem der sagenumwogene Rollout beginnt werden wir es erfahren!Oder zweifelt da jemand dran...:-)..????!!
Gruß Micha

Antworten

02.11.2010, 12:04:45 via App

Michael C.
moin Leute!
Ich wette das einige schon versucht haben über Kies festzustellen ob was neues da ist?!?!!?:-);-).....
Wenn es soweit ist,werden sich einige wie die Geier auf die Neuigkeiten stürzen und es in Sekundenschnelle "wwwverbreiten".Davon gehe ich aus,lehne mich zurück und sehe was auf meinen Bildschirmen passiert!;-)
Ich glaube nicht das wir etwas verpassen werden,also denkt immer dran Jungs,wir haben unsere Informanten in ganz Europa..:-)..und kurz nachdem der sagenumwogene Rollout beginnt werden wir es erfahren!Oder zweifelt da jemand dran...:-)..????!!
Gruß Micha
Nö. nicht sie Bohne.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

02.11.2010, 12:42:06 via Website

Michael C.
moin Leute!
Gruß Micha

Was ist Kies???:grin:

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten

Empfohlene Artikel