Archos internet tablets - Kalender widget Grid View

  • Antworten:5
Tom L.
  • Forum-Beiträge: 28

31.10.2010, 23:40:58 via App

Wie im titel schon zu erkennen suche ich ein Kalender widget das mir meinen Kalender in Grid View an zeigt. Habe auch schon pure grid calendar widget und noch einen anderen versucht. Beide haben funktioniert aber ich möche das das Widget den ganzen screen einnimmt. Benutze launcher pro damit kann ich die meisten widgets ja so groß ziehen wie ich will. Nur bei denen klppt es nicht. Kennt jemand noch ein Kalender widget das mir den monat in grid view anzeigt?
dankö

— geändert am 15.03.2019, 00:18:25 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.10.2010, 23:45:46 via Website

aber wenn ich mir den Screenshot vom Widget des Pure Grid Calendar anschaue: das füllt doch schon den ganzen Screen. Größer geht doch nimmer.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Tom L.
  • Forum-Beiträge: 28

31.10.2010, 23:51:44 via App

Evelyn C.
aber wenn ich mir den Screenshot vom Widget des Pure Grid Calendar anschaue: das füllt doch schon den ganzen Screen. Größer geht doch nimmer.
Was für screenshots? Auf nem Handy mag ja sein aber auf dem archos 101 hab ich es nicht hin bekommen. Kannst du mir sagen wie?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

31.10.2010, 23:56:48 via Website

Au, das tut weh! Bin ich ein Depp! Ich bin im Tablet Forum gelandet. Sorry! Mein Fehler!

Aber mal abgesehen davon: wenn ich das Tablet hätte und z.B. vom PGC das Widget in groß haben wollte, würde ich mich direkt mit dem Entwickler in Verbindung setzen. Fragen kostet doch nix.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

03.11.2010, 17:24:45 via Website

Was ist mit dem Kalender Widget vom Launcher Pro? Mal ausprobiert? Funktioniert aber nur wenn du für Launcher Pro bezahlst.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Tom L.
  • Forum-Beiträge: 28

03.11.2010, 23:16:49 via App

danke für den Tipp. Benutze ihn inzwischen auch. Mir wäre es halt lieber wenn ich die Termine richtig angezeigt bekommen würde und nicht nur eine Markierung.

Antworten