Samsung Galaxy S — Ein paar Fragen/Probleme

  • Antworten:3
tobias
  • Forum-Beiträge: 26

31.10.2010, 21:59:45 via Website

Hi,
ich hätte mal ein paar Fragen an euch und hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
Vorweg, ich habe das skan. Froyo drauf +root+ocl. Beim Benchmark etwas über 1900 gehabt.

Nun erstmal ein kleines Problem, manchmal kann ich sachen aus dem Market einfach nicht herunterladen.Dort steht download wird gestartet aber nichts weiter passiert.kann ich auch 5x hintereinander probieren,ändert auch nichts.

Jetzt ein paar fragen:
Gibt es für Froyo schon eine Möglichkeit den Standart Homescreen zu ändern(hätte meinen gerne auf 3)

mit welcher App bekomme ich diese Widgets:




andere Frage ist: wie kann ich die Statusleiste oben(evtl auch unten) anpassen?
muss ich mir dafür eine komplette rom laden oder gehts auch einfacher?

LG Arouk

— geändert am 31.10.2010, 22:00:48

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

31.10.2010, 22:30:16 via App

wegen dem homescreen ich habe launcher pro und da kann man mehr machen und der launcher pro is auch sonst so wirklich gut
das app heist widgetsoid und gibt es im market ist wirklich sehr nützlich
die statusleiste oben kann man nur durch ein anderes rom ändern so viel ich weis

mfg
manuel

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

31.10.2010, 22:37:04 via Website

Öhm, das Widget was du da zeigst heißt bei meinem Magic "Energiesteuerwidget" und ist standartmäßig dabei :). Das Marketproblem haben zur Zeit leider ziemlich viele (ich auch >_>), da kann man leider nur abwarten. :wink:

@Manuel: Nutze das nächste mal doch wenigstens Satzzeichen, da kann man deinen Text wesentlich leichter lesen :).

Grüße Matze :)

Antworten
pike
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2010, 23:46:52 via App

Das abgebildete widget nennt sich extended controls - ist sehr zu empfehlen! Gruesse, jens

Antworten