Motorola Milestone - Hat mein Milestone ein Branding?

  • Antworten:6
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

31.10.2010, 21:45:44 via Website

Hallo, ich hatte mir Damals ein Milestone ohne Branding bei Amazon bestellt.
Jetzt war mein Milestone defekt, habe es zu datrepair geschickt und habe nun ein neues bekommen.
Aber auf dem neuem Karton ist ein Vodafone Logo, kann ich irgendwie heraus finden ob mein Milestone nun auch ein Branding hat oder nicht?

— geändert am 04.04.2019, 20:08:46 durch Moderator

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

31.10.2010, 22:02:56 via App

Hallo,
du könntest in einen Vodafone Shop gehen und anhand der Gerätenummer feststellen lassen ob es Vodafone zuzuordnen ist?

Allerdings, beim Einschalten müsste ja das Vodafonebild am Startbildschirm auftauchten falls du ein Branding hast, oder?
Oder in den Einstellungen was stehen? Geräten?
LG C

Lg C.

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

31.10.2010, 22:09:24 via Website

Also, beim starten sehe ich das Motorola Logo, aber die IMEI Nr. auf dem Karton und im Gerät sind identisch, schon komisch..

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

31.10.2010, 23:21:50 via App

ist nicht das einzige ne vodafone app wo man erkennt d
as es von vodafone ist? sonst ist es doch gleich oder?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.11.2010, 08:12:13 via Website

Wenn dein Gerät von Vodafone ist steht irgendwo in einem der Punkte unter "Telefoninfo" die Buchstabenkombination "VFDE", bei einem O2-Handy wäre es "O2". Kann leider nicht bei meinem Stein nachgucken, da schon auf neuen, ungebrandeten FroYo-Kernel geflasht ^^ Aber dass es eine Branding-App geben soll wäre mir neu...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.11.2010, 08:19:28 via Website

Menü->Einstellungen->Telefoninfo->Firmware-Konfigurationsversion - dort sollte innerhalb der letzten 10 Zeichen entweder die bereits angekündigten VFDE, O2 oder DACH stehen.
Bei DACH und O2 kann ich auf jeden Fall sagen, dass es keine Brandings gibt. Bei VFDE ist es möglich, dass 2 Vodafone Apps drauf sind!

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

01.11.2010, 09:35:37 via Website

Ok, gut, dann ist es ohne Branding, danke.

Antworten