suche ähnlich wie Flightstats

  • Antworten:5
T.G
  • Forum-Beiträge: 57

31.10.2010, 21:42:44 via App

Hallo zusammen, suche ein app das ähnlich wie Flightstats ist, aber auch über Meer den aktuellen standort zeigt. gibt es so was.
Danke in voraus.
Gruss
Dheena

Antworten
T.G
  • Forum-Beiträge: 57

01.11.2010, 09:24:56 via App

danke ich werde es ausprobieren.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.11.2010, 10:32:05 via Website

Sieht ja echt genial aus - wobei ich mir jetzt nur die Website angeschaut habe. Allerdings scheinen sie mit den Lufthansa-Maschinen nicht ganz klar zu kommen: Eine Maschine von Hamburg nach Frankfurt fliegt von Luxemburg kommend nach Norden, Köln-Hamburg kommt von Bratislava, befindet sich über Fulda und fliegt Richtung Bonn... Beliebig fortzusetzen. Für nicht-Lufthansa Maschinen scheinen die Angaben jedoch zu stimmen... :blink:

Antworten