Hey Ho

  • Antworten:4
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

31.10.2010, 20:28:51 via Website

hallo an alle

naja gaaanz Neu bin ich nicht^^ ca. 2 Monate alt aber wollt mich dann doch mal kurz vorstellen

Also mein Name ist Christian und ich komme aus Arnsberg, im schönen Sauerland
Bin 22 Jahre alt und derzeit in einem KFZ Betrieb tätig und verdiene dort mein täglich Brot...

Ich bin endlich auch in der Androidwelt angekommen und weis nicht wie es vorher ohne ging...
Und dann auch noch das klasse Forum hier...man merkt hier ist alles viel entspannter...
Finde ich super und hoffe auf eine gute Zeit hier und mit meinem ANdroiden^^

gruß
christian

PS: an dieser Stelle noch nen Aufruf an alle Sauerländer, meldet euch doch mal falls hier welche anwesend sind...Lasst den kleinen grünen Roboter das Sauerland rocken^^

— geändert am 31.10.2010, 20:30:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

31.10.2010, 21:50:13 via Website

Hallo christian, Im AndroidPit Forum :wink:

Ich bin überzeugt, dass hier eine Menge Sauerländer bereits auf dich gewartet haben.
Obwohl, eigentlich bist du ja bereits seit 2 Monaten hier, wie ich sehe.
Naja, besser spät, als nie :grin:

Also dann, noch schöne Grüße nach Arnsberg im Sauerland.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

31.10.2010, 21:58:12 via App

Hallo und willkommen,
ich selbst bin zwar auch erst seit ca 2 Monaten hier aber ich habe das Forum richtig "lieb gewonnen" ;-)
Tolle Antworten auf Fragen, Anregungen und Kritik werden aufgenommen, super nette Menschen hier, schnelle Antworten... macht Spass :-)

Ich heisse übrigens Caro, bin 35 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin beruflich selbständig. Nutze Apps beruflich und auch privat.

Wünsche einen schönen Abend!

Lg C.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

01.11.2010, 12:01:00 via Website

danke euch :-)
ja das stimmt, macht´echt spaß hier...deswegen bin ich ja hier :-)

Antworten