probleme beim download von Market

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Guido
  • Forum-Beiträge: 8

31.10.2010, 17:31:32 via Website

Hallo.

Ich habe ein google konto und micht mit diesem angemeldet. Bei "checkout" habe ich meine Kreditkartendaten erfolgreich eingegeben.
Trotzdem kann ich keine Apps vom Market downloaden.
Wenn ich ein app auswähle und dann auf Installieren klicke steht dann "installation gestartet" das wars dann aber auch.
Ich habe noch kein app downloaden können. Auch habe ich zum test ein app gekauft, das ich es gekauft habe wird auf meinem google konto angezeigt aber auch das gekaufte app wird nicht downgeloaded.

Kann mir hirt jemand weiterhelfen?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.10.2010, 17:35:05 via App

Der Market hat aktuell generell Probleme.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Guido
  • Forum-Beiträge: 8

31.10.2010, 17:36:01 via Website

Seid wann genau?
Ich versuche es schon seit gestern ununterbrochen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.10.2010, 17:38:14 via Website

Seit mehreren Tagen schon Guido,

deswegen gibt es auch schon hinlänglich Threads und Posts dazu. Hier geht es aktuell weiter.

Und hier mach ich dann mal zu.

lg Voss

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.10.2010, 17:38:56 via App

Seit etlichen Tagen. Zwischendurch geht es immer wieder mal.

Einfach immer wieder mal den Download neu anstoßen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe