PayPal im Market...

  • Antworten:8
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

31.10.2010, 15:03:20 via App

Hey liebe Gemeinde...

hab soeben die lang erwartete PayPal app im Market erspäht... - direkt mal antesten... :-)

Happy Halloween...:-)

so long... mfgchen... : )

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

31.10.2010, 15:08:55 via Website

Bei mir ist das leider noch nicht verfügbar. Google sollte vielleicht mal an seiner Vermarktungsstrategie arbeiten.

mfg

Edit: Ich dachte gerade eben du meinst es gäbe Paypal als Bezahlvariante:*)

— geändert am 31.10.2010, 15:16:44

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.10.2010, 15:15:03 via App

Die Paypal App gibt es schon etliche Wochen im Market...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

31.10.2010, 15:17:15 via App

Hab Sie schon mehrfach gesucht in der letzten Zeit, jedoch erst heute gefunden... Hero FroYo..

so long... mfgchen... : )

Antworten
Kurt K.
  • Forum-Beiträge: 7

16.10.2011, 17:22:32 via Website

Hallo.
Ich komme leider nicht mehr weiter. Im Market findet man weit über 50 PayPal-Apps. Welches muß oder soll ich installieren um meine Apps zu bezahlen. Ich habe lieber weniger, aber dafür umfangreichere Apps. Daß die etwas kosten, ist auch nur natürlich.
ich würde sie auch gerne bezahlen - aber wie?
Ich habe gelesen, daß man das über AndroidPIT machen kann. Aber ich bin jetzt schon in einigen Beiträgen gewesen, werde aber nicht schlau daraus.
Schon mal vielen Dank für die baldige Hilfe.
Kurt K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.10.2011, 17:27:41 via Website

Kurt Kreitmayr
Hallo.
Ich komme leider nicht mehr weiter. Im Market findet man weit über 50 PayPal-Apps. Welches muß oder soll ich installieren um meine Apps zu bezahlen. Ich habe lieber weniger, aber dafür umfangreichere Apps. Daß die etwas kosten, ist auch nur natürlich.
ich würde sie auch gerne bezahlen - aber wie?
Ich habe gelesen, daß man das über AndroidPIT machen kann. Aber ich bin jetzt schon in einigen Beiträgen gewesen, werde aber nicht schlau daraus.
Schon mal vielen Dank für die baldige Hilfe.
Kurt K.

du brauchst hier keine App! Du musst mit Paypal Geld hier aufladen...

..aber das kann dir jemand anderes genauer erklären ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.10.2011, 17:30:30 via App

Wenn man eine PayPal-App möchte, natürlich immer die Original-App von Paypal selbst nutzen.
App "PayPal" von "PayPal mobile".
Sorry, kann nicht verlinken, da ich über die AndroidPit-App schreibe.

— geändert am 16.10.2011, 17:33:22

Antworten
Kurt K.
  • Forum-Beiträge: 7

16.10.2011, 17:32:01 via Website

Danke vielmals für diesen Tip.
Ich werde ihn gleich ausprobieren.
Kurt K.

Also - ich bin drin.
Hoffentlich ist das System wirklich sicher. Ich habe zwar KMS9 am Handy, aber ich bin doch irgendwie skeptisch. Weil inzwischen habe ich einige Passwörter eingeben müssen.
Aber - es wird schon schief gehen. Wir haben schon leichtere Sachen verhaut.

Nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Ich bleib Euch treu.
Kurt K.

— geändert am 16.10.2011, 18:17:58

Antworten
Thorsten Adomeit
  • Forum-Beiträge: 13

25.02.2012, 16:34:36 via App

Moin,
Seit einiger zeit bekomme ich die Nachricht ein Update sei für PayPal verfügbar aber wenn ichs laden möchte kommt die Meldung die Seite sei nicht verfügbar.
Hat irgendwer Ne Ahnung was da läuft und wie ich ABM mein Update komme.?

Antworten