HTC Wildfire - Kaufhilfe Wildfire (welche Apps gehen nicht?)

  • Antworten:7
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

31.10.2010, 14:39:50 via Website

Moin,

ich hab mein Legend jetzt nen paar Monate und hab damit irgendwie meine Freundin angestachelt. Die will jetzt auch sowas. :D
Wir haben mal bisschen geguckt und sind auf das Wildfire gestoßen, weil es Preislich, für sie, im Rahmen ist, aber jetzt hab ich ein paar fragen:

  1. Ich hab gelesen, dass nicht alle Apps auf dem Wildfire laufen. Eine für sie sehr wichtige App wäre z.B. ICQ, ich hab in paar Threds gelesen, dass die original ICQ-App gehen kann, wenn man die apk von irgendwo runterläd und installiert, stimmt das? (Die Alternativ Apps finde ich leider alle sehr unübersichtlich)

  2. Wie sieht das aus mit der Geschwindigkeit, ist es möglich Filme abzuspielen? Kann z.B. der RockPlayer installiert werden und wenn ja, kann er DivX Dateien flüssig abspielen? (Jetzt nicht diese FullHD videos ;) )

  3. Gibt es irgendwelche "wichtigen" Apps von denen ihr sagt "Schade, dass die bei mir nicht gehen!"?

Danke im Voraus
Sven

— geändert am 04.04.2019, 20:08:42 durch Moderator

Antworten
Sag ichNich
  • Forum-Beiträge: 6

31.10.2010, 16:34:02 via Website

Zu 1. kann ich dir sagen, dass die meebo App (finde ich) eine super Sache ist, ist sehr übersichtlich!

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

31.10.2010, 16:47:19 via Website

Sag ichNich
Zu 1. kann ich dir sagen, dass die meebo App (finde ich) eine super Sache ist, ist sehr übersichtlich!

Hasst gewonnen, die App hatte ich scheinbar noch nicht in den Fingern, ist wirklich sehr übersichtlich. Das ICQ "Problem" ist also schon mal gelöst. :D

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

31.10.2010, 17:07:34 via App

Skype geht nicht! Viele Games

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 3

31.10.2010, 19:46:33 via App

zenonia (rpg) wird bei mir leider nicht mal im market angezeigt. ärgerlich, immerhin hatte ich dafür auf dem g1 bezahlt.

grüße, Thomas

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

15.11.2010, 23:21:16 via Website

Also ich hatte das wildfire und jetzt legend denn auch skyfire gehtnicht und so.und sieht edler aus oder?

Mfg.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.11.2010, 19:01:41 via Website

@Beni: Ich hab's zwar nicht probiert - aber angeblich soll doch das aktuelle Skype auch auf dem Wildfire funktionieren? Ich meine sogar, hier im Forum irgendwo schon entsprechendes gelesen zu haben...

Aber [app]adblock[/app] geht nicht :P Und andream macht nix als Force-Close... :(

Antworten
Marcel P.
  • Forum-Beiträge: 22

16.11.2010, 19:43:10 via App

also die Skype app läuft,chatten ist kein Problem. bei mir gibt es aber Probleme beim telefonieren wie siehts bei euch aus? bei mir Is es am stocken egal ob WLAN oder hspa schade eigentlich. auf dem galaxy s klappt es ohne Probleme
LG

Antworten