Motorola Milestone - Rechter Touchscreenbereich reagiert nicht seit paar tagen...

  • Antworten:6
WoWa
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2010, 12:16:24 via Website

Hi

habe seit paar tagen das problem das der rechte touchscreen bereich nicht mehr reagiert. also alles über der Such Taste...und wenn man es halt quer hält, alles rechts von der such Taste...

hatte jemand schon das problem?

Wäre dankbar für hilfe und Erfahrungsberichte

MfG

— geändert am 04.04.2019, 20:08:39 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.10.2010, 12:28:29 via Website

Ist dein Stein mal nass geworden?

Antworten
WoWa
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2010, 20:55:06 via Website

ne ist er nicht.. die scheibe hat wohl seid mai ein riss oben links...aber hat bisher die funktion nicht beeinträchtigt...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.11.2010, 08:17:56 via Website

Einschicken? Hört sich eher nach Hardwaredefekt an.

Antworten
WoWa
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2010, 17:17:18 via Website

jep habe ich auch gedacht..habe auch diese eine reparaturfirma schon kontaktiert...hoffe nur dass sie den touchscreendefekt nicht mit dem riss in der scheibe in zusammenhang bringen....wird bestimmt sonst teuer

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.11.2010, 19:40:45 via Website

Das könnte passieren, ja. Über deren Preise weiß ich nur, dass sie für eine Refurbish die Pauschale von knapp 100 Euronen einfordern - ob die allerdings auch für Display-Schäden gilt weiß ich leider nicht. Die Damen vom Email-Support sind aber sehr aushilfsfreudig :)

Antworten
WoWa
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2010, 22:00:02 via Website

Ich finde aber auch insgesamt dass das handy recht instabil funktioniert ....wie so ein Windows me damals...langsam und dauernd abstürze...so wirklich zufrieden war ich nie...besonders dass App2SD nicht von werk aus funzt

Antworten