Samsung Galaxy S — Apps bei Zurückgabe des Smartphones deinstallieren

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

31.10.2010, 12:03:34 via Website

Hallo,
Muss ich jetzt alle Apps die ich installiert habe wieder entfernen wenn ich das gerät Morgen zurück bringe.
Außer einiger Apps die ich installiert habe ist es noch so wie ich es am Montag gekauft hatte.
Oder reicht es aus wenn ich nur meinen SIM karte, SD-Card 32 GB und meinen selbst gekauften AKKU der doppelte Leistung hat wie der Originale
heraus nehme und es dann wieder abgebe.
Mein Daten für E-mail, Google Mail und Zugangsdaten für WLAN und Mobiles Internet nehme ich natürlich raus.

Mir geht es um die Apps ob die weg müssen oder bleiben können.

— geändert am 31.10.2010, 12:12:02

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

31.10.2010, 12:18:36 via App

Setz das Telefon doch einfach auf den Lieferzustand zurück! Einstellungen --> SD-Karte und Telefonspeicher --> Auf Auslieferungszustand zurücksetzen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

31.10.2010, 12:24:55 via Website

Jochen S.
Setz das Telefon doch einfach auf den Lieferzustand zurück! Einstellungen --> SD-Karte und Telefonspeicher --> Auf Auslieferungszustand zurücksetzen

Danke für den Tipp, diese das wusste ich nicht das es da so einfach geht.B)B)
Kenne noch nicht alles wo was ist.
Wird gegen ein neues Ausgetauschte nach Anruf bei Support von Samsung in unserer Stadt
Kann es Montag abgeben und ein neues mit nehmen wo ich es gekauft habe hier im Shop.
Muss umgetauscht werden weil es auch noch Materialfehler hat und so einiges sich gar nicht bedienen lässt.

— geändert am 31.10.2010, 14:34:40

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

31.10.2010, 16:47:55 via App

Hi Claus, wo hast Du denn den Akku gekauft, hast Du da 'nen Link?
Beste Grüße,
Christian

Antworten