Samsung Galaxy Tab — 2 Fragen auf ein Mal

  • Antworten:5
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 24

31.10.2010, 08:29:33 via Website

Habe das tab nun 3 Tage, absolut geiles Teil!!!
Emailkonteneinrichtung ging schnell, alles selbsterklaerend. Dennoch wuerde ich gerne verhindern, dass nach druecken des Widgets Email die Emails automatisch abgerufen werden. Habe keine Einstellingsmoeglichkeit gefunden. Weiss jemand Rat?

2te Frage gilt der Sicherheit. Habe keine installierte Sicherheitssoftware gefunden. Muss man was installieren?

Gruess. . . . Robert

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

31.10.2010, 09:31:06 via App

Sicherheit: Ein Tap das auf Android läuft benötigt nicht unbedingt Antivirensoftware ebenso wie ein Android Telefon. Trotzdem gibt es Antiviren Apps über die Suchfunktion.
Zu deiner ersten Frage: Weiss ich nicht.
Welches Tab hast du denn?
Gruss Caro

Lg C.

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 24

31.10.2010, 09:44:43 via Website

Danke fuer fuer deine Antwort. Das Samsung Galaxy tab.

Gruesse. . .Robert

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 24

31.10.2010, 10:04:23 via Website

The Ratman
wennst den standardmailer verwendest, geh bei dem in den kontenmanager
dort kannst du ihm bei jeden einzelnen konto die häufigkkeit der überprüfg einstellen
Dort hab jch NIEMALS angegeben und er ruft die Mails beim Aufschalten trotzdem ab.

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 24

02.11.2010, 17:20:40 via Website

Kann man ausschalten, nur dann laufen keinerlei Hintergrunddienste mehr!

Im Emailapp kann man keine Unterordner erstellen? Kann das jemand bestätigen?

Welches Emailapp wäre dann zu empfehlen?

Grüße,...Robert

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

03.11.2010, 11:02:24 via Website

Hi,

ich hab zwar das huawei s7 tab, aber da kann man auch keine unterordner erstellen. und die mails werden auch nicht am gerät gespeichert, wenn die mails vom server weg sind, dann sinds auch am gerät weg.
verwende jetzt k9 mail, da kann man zwar auch keine unterordner erstellen (zumindest hab ich nix gefunden), aber die mails bleiben drauf, wenn mans so einstellt.

lg timo

Antworten