Apps einfach verschwunden

  • Antworten:2
swiss
  • Forum-Beiträge: 7

30.10.2010, 23:10:08 via Website

Hallo

Ich habe mal ne fragen wegen SD karte und Apps.
Ich habe neulich mal die SD Karte ersetzt sprich das Desire ausgeschaltet sd karte raus die daten auf die neu karte 1zu1 kopiert und die neue wider ins Desire. dann das Handy gestartet. so weit so gut... jetzt hat es mir aber alle meldetöhne geändert von klingelton bis zum facebook plub. zudem hat es mir ein paar apps gelöscht. ich dachte mal das es normal sein kann ist ja ne neue sd karte. jedenfals 2 wochen später also heute habe ich die karte nochmals rausgenommen und mit dem kartenleser 4GB daten drauf gespitzt. in dieser zeit hatte ich das Handy nicht eingeschaltet nicht mal die Batterie war drin. als ich die karte wider ins handy tat und es startete ahnte ich schon schlimmes! über die hälfte der installierten apps wahren verschwunden. einfach weg. habe ich was falsches gemacht oder ist das "normal" das einfach apps verschwinden wenn man die karte aus dem ausgeschaltetem handy entfernt?

hoffe jemand hat ne erklährung für dieses mysterium

Grüsse swiss

Antworten
swiss
  • Forum-Beiträge: 7

31.10.2010, 12:29:24 via Website

jop ist auf dem neusten stand. nicht ge-rootet

Antworten