weia, so viel

  • Antworten:3
Angela Betzner
  • Forum-Beiträge: 9

30.10.2010, 18:32:28 via Website

ICh weiß noch nicht wo ich hier was schreiben kann :(

BIn erst neu u hab noch keinen PLan, aber ne Frage.

Wenn ich ein app als apk Datei oder so auf dem Rechner habe, undich mach das auf mein Handy, wo finde ich das dann und wie installier das dann??



Menno, bin ich doch zu alt?? Grübel....



BItte HIlfeeeeeeeeeeeeeeeeee



LG

Angi

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.10.2010, 18:43:52 via Website

Na, wenn du Fragen zum Handling deines Galaxy hast, dann geh einfach ins entsprechende Galaxy-Forum. Hier gibt's für jedes Phone ein extra Unter-Forum.

Wenn du Probleme mit dem Markt hast, dann ab ins Forum "Android Market". Und wenn du Fragen zu oder nach bestimmten Apps hast, dann bist du im Bereich "Android Apps" gut aufgehoben. Willst du mal was loswerden, was nur am Rande oder gar nicht mit Android zu tun hat, dann steht dir hier das "Café AndroidPIT" 24 Stunden rund um die Uhr offen.
:smug:

So in etwa findest du dich hier durch.

Und wegen der apk-Datei: Wenn du sie auf dein Handy kopierst, weisst du doch, wo du sie hingetan hast (kopiere sie doch in einen von dir dafür erstellten Ordner auf der SD-Karte oder in "Downloads"). Dann sollte eigentlich ein einfaches Anklicken reichen, um die Installation zu starten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Angela Betzner
  • Forum-Beiträge: 9

30.10.2010, 18:52:36 via Website

Danke ,
dann werde ich mal stöbern wo ich das von dir angegebene finde.


Aber den Ordner Downloads muß ich ja auch erst mal finden,aber kommt Zeit kommt Rat.

Allen einen schönen Abend

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

30.10.2010, 19:55:16 via App

Ich lade die Apps am liebsten direkt mit dem Smartphone runter aus dem App Market. Ich habe keine Lust auf das suchen und kopieren vom PC auf Handy....die verschiedenen Formate... ach nöö lieber direkt mit dem Handy.
LG Caro

Lg C.

Antworten