Lookscreens

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

30.10.2010, 18:30:49 via Website

Hallo Leute ich suche schon siet längerem nach einer Lockscreen app am besten etwas schlichtes mit slide to unlock die lockscreen app sollte aber am besten widget supporten kennt ihr solch eine lookscreen app?:wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

30.10.2010, 20:26:15 via Website

pls_____________________

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

30.10.2010, 20:30:04 via App

du meinst sowas wie A_Cs S2U2 für Windows Mobile? sowas such ich auch noch, das einzige was ich aus meiner WM-Zeit vermisse!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

30.10.2010, 21:23:46 via App

Widgetlocker ;)

User Nr. 2618

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

30.10.2010, 21:53:59 via Website

Christoph D.
Widgetlocker ;)

Im Vergleich zu S2U2 geht das von Dir genannte Widgetlocker in ne andere Richtung und führt meines Erachtens das Locken ad Absurum: Der Lockscreen soll die (versehentliche) Bedienung des Telefons verhindern, Widgetlocker plaziert aber beliebige, voll nutzbare Widgets und Icons auf dem (gelockten!) Screen! Für mich ein NoGo! Was A_C mit S2U2 für WinMo macht ist ein Lockscreen, der reine Informationen darstellt (eingetroffene SMS/MMS/Mails/IMs, Wetter, Termine,...), verknüpft mit der Möglichkeit, kontext-sensitiv beim betätigen des Unlock-Sliders eine Aktion auszuführen.
Beispiel: Im gelockten Zustand trifft eine SMS ein, man aktiviert das Phone, tippt auf die Sms, kann sie schon in einer Preview lesen und der vorher mit "Slide to unlock" betitelte Slider ändert sein Verhalten (und Text) in "Slide to Answer", nach einem Slide landet man direkt in der SMS-Anwendung im Antwort-Dialog.
Ich weine ja meinem WinMo-Handy keine Träne nach, aber die S2-Apps von A_C waren schon überirdisch! wer sich's anschauen mag: http://www.ac-s2.com
Sowas für Android (auch das S2P bitte ;-) ) und ich würd glatt nen 2stelligen Betrag dafür zahlen!

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

30.10.2010, 22:38:54 via Website

Wegen sowas den Thread nach 2 Stunden pushen.... :cold::cold:

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

30.10.2010, 22:42:50 via Website

Sei nicht so streng, der Kleine is erst 12! Er wollt halt ne Antwort vor'm "Ins-Bett-müssen"! ;-)

Antworten
Steven S.
  • Forum-Beiträge: 66

18.02.2011, 16:46:40 via Website

Der Thead ist zwar schon etwas älter, aber man sollte Fehler in Antworten trotzden nicht unbedingt stehen lassen.. WL ist auch mMn. genau das, was der TO sucht...

Jochen S.
Christoph D.
Widgetlocker ;)
Bedienung des Telefons verhindern, Widgetlocker plaziert aber beliebige, voll nutzbare Widgets und Icons auf dem (gelockten!) Screen! Für mich ein NoGo!

Also 1. platziert nicht WL die Widgets und Shortcuts auf dem Display, sondern der Benutzer und 2. sind diese Widgets nur dann voll nutzbar, wenn man es so einstellt. Ich persönlich habe nichts dagegen dass ich mein Wetter App auf dem Lockscreen habe und dann auch zur 5 Tage ansicht wechseln kann. Man muss sich ja nicht gerade den Dialer auf den LS legen..

Der TO möchte einen LS mit Slide to Unlock und Wigdet Support = Widgetlocker. Man kann neben dem Unlock Slider auch noch Custom Slider anlegen. Diese Slider wechseln dann direkt in die App, mit der man sie verknüpft hat. (z.B. eben eine SMS App)

— geändert am 18.02.2011, 16:48:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

20.02.2011, 13:50:19 via Website

BTW: Den Thread hab ich eröffnet als ich noch ein Milestone 1 hat und 0 Ahnung von Android etc. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

20.02.2011, 13:50:54 via Website

Jochen S.
Sei nicht so streng, der Kleine is erst 12! Er wollt halt ne Antwort vor'm "Ins-Bett-müssen"! ;-)

STFU

Antworten