Samsung Galaxy S — Arbeitsspeicher

  • Antworten:1
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

29.10.2010, 23:13:24 via App

Hallo ich habe nur 66MB freien Arbeizsspeicher. Der Taskmanager sagt das alles bis auf die notwendigen Dienste nicht läuft. Ich nutze den Estrong Taskmanager. Bei manchen Anwendungen dauert ea etwas bis ds Handy reagiert dann läuft es aber gut.
Wie bekomme ich mehr freien Arbeitspeicher... Wie geht den eine Werkseinstellung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

29.10.2010, 23:25:14 via App

Der Arbeitsspeicher ist zwar scheinbar voll, aber das ist bei Android normal. Das System lässt inaktive Anwendungen im Speicher liegen, solange es diesen nicht für etwas anderes braucht. Lies dir mal einen Artikel zur Speicherverwaltung von Android durch (habe gerade keinen zur Hand), dann weißt du was ich meine. Den Speicher manuell zu leeren ist i.d.R. nicht nötig.

Die von dir beschriebenen Lags hängen mit dem Dateisystem zusammen, das Samsung leider verwendet. Installiere dir einen Lagfix und dann rennt das Handy

Mfg maxi

— geändert am 29.10.2010, 23:28:54

Antworten