Samsung Galaxy S — Von JPM Froyo auf JM8

  • Antworten:2
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

29.10.2010, 22:25:45 via Website

Hallo,
hab seit ungefähr 3 Wochen JPM, Froyo auf meinem Galaxy. Bin aber sehr enttäuscht da es sehr im Menü lagt und Internet auch langsamer geht. Darum will ich wieder zurück. Welche Firmware würdet ihr mir jetzt empfehlen? Ich selber würd mal die JM8 ausprobieren, nur weiß ich jetzt nicht wie und ob das geht. Hab Lagfix auf JPM, muss ich den irgendwie vorher zurücksetzen? Auf was muss ich jetzt achten wenn ich wieder zurück will?
mfg

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.10.2010, 08:21:32 via App

moin!Ich kann dir da nichts genaues zu sagen,ich deiner Stelle würde erstemal googlen...denn solche Themen findest du bestimmt im Forum!Ich glaube nicht das du der einzige bist,aber wenn du warten willst bis dir jemand der es besser weiß.!!!?
Such doch mal,solange sich niemand meldet...!!!
Würde dir gerne weiterhelfen aber da bin ich überfragt!!!
LG..Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

30.10.2010, 09:08:35 via Website

Mano7
Hallo,
hab seit ungefähr 3 Wochen JPM, Froyo auf meinem Galaxy. Bin aber sehr enttäuscht da es sehr im Menü lagt und Internet auch langsamer geht. Darum will ich wieder zurück. Welche Firmware würdet ihr mir jetzt empfehlen? Ich selber würd mal die JM8 ausprobieren, nur weiß ich jetzt nicht wie und ob das geht. Hab Lagfix auf JPM, muss ich den irgendwie vorher zurücksetzen? Auf was muss ich jetzt achten wenn ich wieder zurück will?
mfg

Das Rückflashen , egal auf welche Firm, ist völlig unproblematisch, aber den Lagfix solltest Du in der Tat vorher entfernen.
Ansonsten Feuer frei.....
Hab die JM8 auch ne Zeit drauf gehabt, sehr empfehlenswert.
Bin jetzt aber doch wieder auf die JP6, da ich die PIN-Bildschirmentsperrung doch praktischer finde.

— geändert am 30.10.2010, 09:11:56

Antworten