Samsung Galaxy S — videotelefonieren

  • Antworten:6
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

29.10.2010, 17:45:14 via App

ich hab da mal eine frage zum videotelefonieren
und zwar bekomm ich das nicht hin video zu telefonieren ich hab einfach nie ein 3G netz kann ich das irgendwie um stellen?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

29.10.2010, 18:36:20 via Website

Hallo Manuel.
Ähhmm..So mal ne ganz doofe Frage vorweg: Sicher, daß Du über einen Datentarif verfügst ?
Zweite Frage: Welches Netz ?
Dritte Frage: Sicher, daß die ausgetesteten Standorte überhaupt mit UMTS aufgerüstet sind ?
.......Man weiß ja nicht, wo Du Dich so überall rumtreibst. :grin:

— geändert am 30.10.2010, 09:14:00

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

29.10.2010, 22:39:19 via App

ja einen datentarif hab ich
bin bei a1
und ja umts ist verfügbar dort wo ich mich überall herrumtreib;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

30.10.2010, 00:59:27 via App

Hallo habe da auch eine Frage zu. Was kostet die Videotelefonie bei BASE ? Habe eine Datenflat, entstehen mir Zusatzkosten?

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

30.10.2010, 08:16:25 via App

Hallo,
Videotelefonie läuft nicht als Daten sondern als Telefonie! Ausser wenn es explizit als App über das Internet lauft wie z.B. Facetime beim IPhone.

Viele Grüße,
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

30.10.2010, 09:10:15 via App

hat das Telefon zwei Kameras?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

30.10.2010, 09:18:15 via Website

Markus J.
Hallo,
Videotelefonie läuft nicht als Daten sondern als Telefonie! Ausser wenn es explizit als App über das Internet lauft wie z.B. Facetime beim IPhone.
Viele Grüße,
Markus

Das i9000 hat zwei Kameras.

Manuel, mit welcher Lösung arbeitest Du momentan?

Antworten