Sonstige HTC Devices - Wo nicht bei T-Mobile gekauftes G2 Touch einschicken?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2010, 17:44:44 via Website

Moin,

ich hab mein G2 Touch nicht bei T-Mobile direkt, sondern über ebay gekauft und da eine Rechnung bei bekommen, von einem Laden der aber wohl auch nur ein 1-Mann Unternehmen ist und nicht grad die Nummer 1 bei Service.

Da mein Touchscreen nicht mehr so gut funktioniert, wollte ich mein Handy jetzt einschicken - nur wo? Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrung gemacht?

Die T-Mobile Telefonhotline meinte, dass das nicht deren Angelegenheit ist, war sich aber auch nicht so super sicher und meinte ich könnte ja mal versuchen, das bei nem Shop abzugeben. Nur hab ich kein Bock, dass ich am Ende doch ne Rechnung für die Reparatur bekomme, weil doch jemand anders zuständig ist.

Lange Rede, kurzer Sinn, wie gesagt, hat schon jemand Erfahrungen mit einer solchen Situation gemacht?

— geändert am 04.04.2019, 20:08:27 durch Moderator

Antworten
Paul JT
  • Forum-Beiträge: 94

29.10.2010, 19:42:14 via Website

Habe auch meine Hero über ebay damals gekauft.
Einfach mal über die HTC-Seite Kontakt aufnehmen oder dort anrufen. Die sagen dir dann was du machen kannst.

Ich habe dort eine Mail über das Kontaktformular geschickt und am nächste Tag auch eine Antwort erhalten.
Dort wurd mir angraten das Gerät mal an ihren Service-Dienstleister zu zuschicken.
Kleinen Zettel/Brief dazu was nicht funktioniert und eine Kopie der Rechnung.

Nach einer Woche konnte ich mein Hero repariert wieder in den Henden halten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2010, 20:12:10 via Website

Das würd ich ja auch machen, aber ich hab wie gesagt die T-mobile Version... Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Antworten