Rufumleitung auf Knopfdruck?

  • Antworten:6
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

29.10.2010, 16:49:56 via Website

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (App oder Verknüpfung) eine Rufumleitung einzustellen und diese dann auf "Knopfdruck" zu aktivieren?

Konnte in den Einstellungen nichts finden.

Danke

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

29.10.2010, 16:59:06 via Website

Die app heißt call forward, man kann da wirklich sehr viel einstellen. Nur das Icon ist irgendwie wenig hübsch.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

29.10.2010, 19:26:36 via Website

Danke... Aber diese app gibt es im market nicht.. hat noch jemand ne andere Idee??

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

29.10.2010, 19:37:49 via App

Umleitung aktivieren: *,2,1,*Zielrufnummer mit null am Anfang danach #
Umleitung deaktivieren:
#,2,1,#
Klappt das? Lieben Gruss Caro

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

29.10.2010, 19:55:43 via Website

Busty Perry
Danke... Aber diese app gibt es im market nicht.. hat noch jemand ne andere Idee??

Bei mir schon... alternativ gibt es unter meinem link auch einen direkten download link.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

02.11.2010, 01:00:56 via Website

ok, dann liegt es wohl am wildfire, dass ich diese app nicht laden kann... shit!!!
kann mir jemand die apk zukommen lassen?

komisch, dass es da so wenig alternativen gibt.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

02.11.2010, 01:05:01 via Website

ok.... alles auf NULL!!!

habs über das app center bekommen.

vielen dank

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten