HTC Desire - Original Android auf HTC Desire?

  • Antworten:3
Ul-San
  • Forum-Beiträge: 12

29.10.2010, 15:36:42 via Website

Hallo Gemeinde
Nicht dass ich es gerade tun möchte, aber falls HTC das Desire mal nicht auf Gingerbread updaten möchte hier die frage:

>> kann ich auf das HTC desire das Original Google Android (3.x oder weitere) installieren? <<

ich hab einehemaliges Orange HTC-Desire (jetzt Brand- und Simlock-free)


Danke und Gruss aus Zürich
=======================

— geändert am 04.04.2019, 20:08:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

29.10.2010, 15:57:41 via Website

Du kannst ROMs ohne HTC Sense installieren, ja, aber Gingerbread 3.0 gibt es derzeit noch nicht... ich gehe mal stark davon aus, dass das Desire Gingerbread noch von HTC aus bekommen wird, aber wenn nicht, erfolgt sicherlich ein Port vom Nexus One.

Antworten
Ul-San
  • Forum-Beiträge: 12

01.11.2010, 06:49:02 via Website

danke...
gibts da ein forum oder thread oder ??? wo solche ROMS stehen?


gruss!

Antworten