JP6 mit Voodoo und Root durch OCLF

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

29.10.2010, 15:16:04 via Website

Moin Jungs und Mädels,
ich hab mir auf mein SGS jetzt JP6 geflasht und Voodoo lagfix direkt hinterher.
Jetzt versuch ich das teil zu rooten um backups einzuspielen aber wenn ich dann im recovery mode die Update.zip anwenden möchte spuckt er mir folgenden Fehler aus:

"E:signature verification failed
Installation aborted."

Kann mir einer weiterhelfen?
Liegt das am Voodoo?
Und falls das so nicht geht kennt ihr eine andere möglichkeit?

mfg Patrick

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

29.10.2010, 15:49:23 via Website

Na super... Nach dem flashen von der Datei bootet mein SGS nichtmehr.
Auch nach mehrmaligen Restart tut sich nichts.
Ich versuch nochmal von vorne zu flashen.
Vielleich weiß einer in der Zwischenzeit eine Lösung für mein Problem.

mfG Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

29.10.2010, 16:04:58 via App

Installier Doch ein frisches 2.2 und flashe dann den universal lag fix.
Ist die beste Lösung.
Grüße!

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

29.10.2010, 21:37:10 via Website

Super, vielen dank für den Tip!
Hat alles einwandfrei funktioniert.
Habe irgendwie immer daran vorbeigelesen ;)

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

02.11.2010, 00:21:40 via Website

Wie deinstalliere ich denn eigentlich universal lag fix???

Gruss Sven

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

03.11.2010, 23:33:10 via Website

Wie deinstalliere ich denn eigentlich universal lag fix???

Gruss Sven

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 01:48:49 via Website

Hallo ich bin es nochmal.
Jetzt habe ich ein kleines bzw großes problem. Habe versucht im recovery modus lag fix zu disablen. Habe anschließend einen neu start gemacht und danach fuhr das Handy nur bis zum S und dann ging es nicht mehr weiter bis es dann wieder aus geht. So ein scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe dann den Factory reset gemacht mit wipe data und dann genau wieder dasselbe problem...
Mag das ding jetzt auch gar nicht mehr an machen.
Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen!!!!!!!
Bitte bitte bitte bitte


Gruss Sven

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

04.11.2010, 05:31:06 via App

Sven, wenn Du über JM8 mit Repartition auf die JPO flashst, sollte, der Lagfix eigentlich weg sein und das System clean.
Neu flashen musst du scheinbar sowieso.

Christian

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

04.11.2010, 21:13:30 via Website

ksaoul
Sven, wenn Du über JM8 mit Repartition auf die JPO flashst, sollte, der Lagfix eigentlich weg sein und das System clean.
Neu flashen musst du scheinbar sowieso.

Christian

Also du meinst einfach auf die JM8 und dann auf die JPO?? Werde ich dann mal nachher ausprobieren. Wo ist jetzt eigentlih der unterschied zwischen JM8 und der JPO???

Gruss Sven

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

04.11.2010, 23:55:24 via App

Sven A.

Also du meinst einfach auf die JM8 und dann auf die JPO?? Werde ich dann mal nachher ausprobieren. Wo ist jetzt eigentlih der unterschied zwischen JM8 und der JPO???
Ja, das meinte ich.
Die JM8 ist Eclair, soweit ich mich erinnere, JPO ist Froyo.

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

05.11.2010, 01:02:33 via Website

Ok vielen dank schon mal. Bin jetzt erstmal wieder auf die JM1 gegangen. Wie komme ich jetzt zur der JPO bzw JPA?

Gruss Sven

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

05.11.2010, 01:36:39 via App

Wieso bist Du denn auf die JM1? Dann einfach nach der Anleitung hier im Forum über die Jm8 auf die Jpo.

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

05.11.2010, 01:40:02 via Website

ksaoul
Wieso bist Du denn auf die JM1? Dann einfach nach der Anleitung hier im Forum über die Jm8 auf die Jpo.

Ganz einfach. Weil mein GS sich gar nicht mehr starten ließ und ich neu flashen musste. Es blieb jedesmal beim S hängen als es hochgefahren ist.
Hoffe das ich mit der JM1 auch dann an die Froyo Version über Kies ran komme, oder brauche ich da eine andere Version???

Antworten