Themes und mehr

  • Antworten:8
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

29.10.2010, 14:41:16 via Website

Hallo @all

habe gestern mein Desire gerootet und mir DeFroST 5.8 geflasht.
nun ein parr kleinigkeiten:
wo bekomme ich Thems bzw ein Tool zum erstellen von Themes für den verwendeten ADW launcher her.
das selbe betrifft wingets/icons wie wo bebokomme ich Sie her bzw ein tool um welche selber zumachen.
und zu letzt ich möchte mir zwei/drei schriften sowie das androidpit App Center zusätzlich rein machen, kann ich dazu die Schriften in den Ordner sytem/fronts und das App Center in system/app kopieren (was muß ich dabei beachten).
Danach neu das zip neu Flashen..


MFG

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

29.10.2010, 15:22:30 via Website

Brain McFly
den Wechsel der Schriftart hab ich in meinem Blog beschrieben
http://www.brutzelstube.de/2010/standardschriftart-andern/

die dortige app gibts auch inzwischen für gerootete telefone mit S-Off für 85 Cent im Market, da muss man auch nix mehr flashen

ups dann hab ich das wol überlesen.

ich habe aber nur gerootet kein S-off (ist mir ein bissel zu heickel)

MFG

PS: aus deinem blog "Unter dem Pfad “data/local/fonts/” findet Ihr lauter TTF-Dateien. Dort .." hab mal in der zip von DeFroST auf meinem PC nach geschaut dort ist der Pfad system/fronts. Unter data/local/ist nur eine Datei resolv.conf

— geändert am 29.10.2010, 15:27:32

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.10.2010, 22:56:50 via Website

hinsichtlich Themes würde ich einfach mal bei XDA gucken, da gibts unzählige Themes. Musst halt eine bisschen suchen, damit du die passenden findest, die zu deiner Rom und deinem Telefon passen.

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

29.10.2010, 23:20:33 via App

na super bei meinen englisch. Sprechen geht ja noch halbwegs aber lesen oh graus.

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

05.12.2010, 15:39:43 via Website

Bastian S.
hinsichtlich Themes würde ich einfach mal bei XDA gucken, da gibts unzählige Themes. Musst halt eine bisschen suchen, damit du die passenden findest, die zu deiner Rom und deinem Telefon passen.

Sorry aber das ist nix dabei weil...

.. ich zwei für unseren Autoclub (mit Clublogo usw) einen für die Firma (Firmenhandys) sowie einen für meinen schwager und noch ein- 2 für mich machen soll/ will.

Deshalb noch einmal hier die bitte an euch gibt es ein Tool/programm zum erstellen von Themes (für den im Defrost verwendeten) ADW luncher.

wenn ja bitte Link zum Downloaden


MFG

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2010, 21:40:16 via App

schreib doch einfach mal den entwickler des roms bzw des adw launchers an ob der nicht einen quellcode oder sowas für dich hat!

Antworten