Altes Handy - was soll ich damit?

  • Antworten:3
Maja Kler
  • Forum-Beiträge: 7

29.10.2010, 13:56:31 via Website

Hallo!
Ich brauche einige Tipps für Internetseiten, wo ich am besten mein altes und dazu noch kaputtes Handy recyceln kann. Für jeden Tipp werde ich sehr dankbar. Ich hab mir schon ein paar Seiten angeschaut wie z.B. http://www.handy-bestkauf.de/ Ich möchte wissen, welche Erfahurngen Ihr gemacht hat und wo lohnt sich am meisten.
Danke im Voraus!

Antworten
Eike Hübenthal
  • Forum-Beiträge: 31

29.10.2010, 14:07:05 via Website

Ich weiß zwar nicht wie kaputt Dein Handy ist, aber meistens bekommst Du bei Ebay noch mehr, wenn Du es als defekt verkaufst als bei den Recyclern.

Antworten
Maja Kler
  • Forum-Beiträge: 7

29.10.2010, 14:18:37 via Website

Oh, das habe ich gar nicht gedacht. Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.10.2010, 18:41:13 via Website

in österreich kommt 1 mal im jahr ein "handy sackerl".
altes (oder neues :)) handy rein, und der erlös wird an eine kinderhilfe gespendet.

lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten