[Suche] Temperaturanzeige für Benachrichtigungszeile/Infobar

  • Antworten:6
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

29.10.2010, 12:38:10 via Website

Nachdem ich jetzt eine Weile Beautiful Widgets genutzt habe und die dort enthaltene Anzeige für die Temparatur eine feine Sache ist, hätte ich gern eine Alternative, da ich die Uhr- und Wetterwidgets nicht mehr nutze und mir der RAM- und ROM-Platz zu schade ist, um Beautiful Widgets nur wegen der Anzeige im Hintergrund laufen zu lassen.

Ich brauche daher schlichtweg ein App, dass möglichst klein ist, im Hintergrund läuft und mir entsprechend meines Ortes die Temperatur in °C in der Infobar anzeigt.

Ausser diversen Wetterapps, die aber teils noch speicherhungriger sind, habe ich im Market und bei der Suche im Forum und über Google keine entsprechenden Apps gefunden, die eben nur die Anzeige ermöglichen.

Jemand Ideen?

— geändert am 29.10.2010, 13:09:26

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

29.10.2010, 12:50:03 via App

Temp+CPU oder BatteryLife, hab beides und bin sehr zufrieden.
Allerdings nur für CPU + oder Batterie.

— geändert am 29.10.2010, 12:51:13

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

29.10.2010, 13:08:40 via Website

Ja, das tut er und deshalb spezifiziert er das jetzt noch einmal im Eingangspost. ;)

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

29.10.2010, 13:19:55 via Website

Danke zwar für den Vorschlag, aber genau das ist ja, was ich eigentlich vermeiden möchte.

Ich brauche keine Anwendung, die die Anzeige als Zusatz hat, sondern eine Anwendung, die einzig zum Ziel hat, dass das Wetter in der Infobar angezeigt wird. Klar, es werde so oder so im Hintergrund Prozesse laufen, aber diese lassen sich ja ggf. minimieren, wenn das ganz Gerödel gar nicht erst in der App enthalten ist, sondern eben nur der Code für die Anzeige.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.10.2010, 13:41:14 via Website

das einzige, was ich finden konnte, ist Thermometer Widget, aber leider nicht gut bewertet und auch nicht in der Statusleiste

— geändert am 29.10.2010, 13:41:36

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten