Sonstige HTC Devices - Favouriten löschen sich allein?!

  • Antworten:2
Christian S
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2010, 12:00:23 via Website

Hey,

auch wenn ich wenig Hoffnung hab, dass man mir hier so helfen kann, frag ich doch mal g

Und zwar hab ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Favouriten nicht ändern lassen. Nutze den Favouriten - Widget von Sense und der ist ja an sich sehr praktisch. Nur hab ich dort immer nur die gleichen 4 Kontakte und wenn ich neue Hinzufüge, dann löschen diese neuen sich nach eher undefinierbarer Zeit (Sekunden bis Minuten) von allein wieder weg :/ und ich erhalte die 4 Kontakte, die ich zu Beginn dort hatte. Damit ist der Widget kaum noch nutzbar :/

Wär super, wenn man das hinbekommt - ich tippe aber drauf, dass das ein seltsamer Bug ist, der nur auf meinem Hero mal auftritt... Und ein Rücksetzten auf alte Stände will ich dann doch nicht machen...

falls also wer Ideen hat - her damit. Ansonsten muss ich es wohl akzeptieren :/

noch kurz Daten:
HTC Hero, Android 2.1, bei O2 im Vertrage...

— geändert am 04.04.2019, 20:08:23 durch Moderator

Antworten
Siggi
  • Forum-Beiträge: 21

29.10.2010, 14:14:11 via Website

Hi

Hast du deine Kontakte mit Google synchronisiert ? Wenn ja, versuch doch mal in deinem GoogleAcc deine favoriten zu bearbeiten.

Antworten
Christian S
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2010, 14:44:46 via Website

Hab ich schon probiert. Leider sind diese Favouriten, die auch auf dem Sense-Widget erscheinen, etwas Sense-eigenes. Dementsprechend existiert diese Gruppe zwar trotz Syncro mit Google Account auf meinem Handy, aber nicht auf dem Google Account...

Antworten