HTC Desire - Exel-Tabelle vom PC auf Handy ?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

29.10.2010, 10:48:26 via Website

Hallo

Habe eine Frage:" Wer hat schon einmal eine Exel-Tabelle vom PC aufs Handy geladen".?

Würde gerne wissen ob das geht ? und wie ?

Mit freundlichen Gruß

Heinz

— geändert am 04.04.2019, 20:08:22 durch Moderator

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

29.10.2010, 11:17:43 via Website

Moin Heinz

also die Tabelle auf´s Handy zu kriegen ist nicht das Problem. Dafür gibts es mehrere Möglichkeiten: Über USB, über WLAN, sich die Tabelle zu mailen oder wie ich es mache einfach über Drobbox syncen.
Die Frage ist allerdings willst du dir die Tabelle nur anschauen oder auch auf dem Handy bearbeiten? Für das bearbeiten müsstest du dann noch ein App installieren. Das ist in der Regel allerdings nicht kostenfrei.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

29.10.2010, 11:34:11 via Website

Hallo Manfred

Ich möchte die Tabelle nur auf das Handy ansehen.

Gruß
Heinz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.10.2010, 11:45:30 via App

Also mein Desire hat einen viewer vorinstalliert.

Ansonsten kann ich Documents to go empfehlen, in der free Version kann man damit soweit ich weiß ansehen.

grüße
Andy

— geändert am 29.10.2010, 11:46:33

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

29.10.2010, 12:40:33 via Website

Hallo

Vielen Dank über euere Antworten.

Hat alles geklappt.

Gruß an alle von

Heinz

Antworten