google maps - bewertung mit handy abgeben?

  • Antworten:2
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

29.10.2010, 10:04:09 via Website

Guten Morgen!!!

sagt mal, gibt es eine möglichkeit auch mit dem handy bewertungen abzugeben.
ich meine wenn man unterwegs ist und z.B. in einem cafe sitzt und dieses vor ort bewerten möchte.

ich kann mir immer nur bereits gegebene bewertungen ansehen.

ich hoffe ihr wisst was ich meine ?!

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

29.10.2010, 10:43:37 via Website

Hallo,

meinst Du jetzt eine Bewertung als Google user?Das funktioniert schon,aber nur über Umwege.

Wenn Du einen Google maps Eintrag auswählst kommst Du auf die Infoseite des jeweiligen Eintrags,dort
wählst Du das Symbol mit dem Kreis und den Pfeil nach unten aus -> dann weitere Informationen,es öffnet
sich dein Browser mit der Infoseite des Eintrages,falls die Seite als "Google Mobile" geöffnet wurde musst Du
auf der Seite unten auf "Google anzeigen:" auf Klassisch umschalten.
Danach sieht man eine Rubrik "Bewertungen von Google -Nutzern" und rechts davon "Bewertung schreiben"

Ich weiss...ein wenig umständlich ;-) aber meines Wissens ist eine Bewertung noch nicht direkt integriert in Google maps

Google sucht auch noch andere Bewertungen von anderen Plattformen zusammen(z.B. Qype)diese Platformen kannst
Du auch nicht direkt über Google maps bewerten nur über die jeweilige Plattform...für qype z.B. gibt es eine Android app im Market.

Grüsse
Jürgen

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

29.10.2010, 11:07:46 via Website

Vielen Dank Jürgen
Das ist doch immerhin etwas... Da wäre ich nie hingekommen

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten