HTC Desire - htc mail: mails verschwinden

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

29.10.2010, 09:00:38 via App

hi
ich nutze seit ein paar tagen das mailapp von htc.
bin auch ganz zufrieden, bis auf dass die mails nach 1-2 tagen einfach verschwinden. wo kann ich die danach finden?
ich habe keine lust immer auf der web.de seite nachzuschauen und ich bekomme die emails eben nur aufs handy

— geändert am 04.04.2019, 20:08:19 durch Moderator

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 7

29.10.2010, 20:05:05 via Website

Hi,

hast Du in den Kontoeinstellungen unter "Senden & Empfangen" in den Downloadoptionen den Punkt "alle" Mails herunterladen eingestellt?
Hast Du "imap" als Kontotyp gewählt? Dann würden die Mails auch auf dem Account von web.de bleiben und du könntest Sie in Outlook oder online auch noch sehen.

Gruß Carsten

Antworten
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

29.10.2010, 20:33:51 via Website

ich habe die mailgröße auf 5kb beschränkt falls das etwas ausmacht.
ich möchte die mails ja auf dem pc nicht unbedingt anschauen,
nur die die ich unterwegs vllt nocheinmal benötige, kann ich dann nicht lesen, da sie einfach nach einem tag automatisch gelöscht werden.
und unterwegs mit dem handy auf die web.de seite zu gehen, obwohl ich ein mailprog habe find ich dann auch nicht so toll.
so bringt mir der tab konversationen auch nichts.
daraus schließe ich, dass es sich um einen bug handeln muss. was nicht so toll wäre, weil man dann nichts dagegen tun kann.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

29.10.2010, 21:19:30 via Website

Andy, es wäre hilfreich, Du würdest Carstens Fragen beantworten.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

29.10.2010, 23:14:11 via Website

In den Kontoeinstellungen hast du welchen Zeitraum für die Mails?

Menü - Mehr - Einstellungen - Senden & Empfangen - Frühere Emails herunterladen

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

29.10.2010, 23:23:50 via App

hatte nicht alle eingestellt.
habs jetzt gemacht und sofort waren alle mails wieder da^^
danke für die hilfe

Antworten