internal server error im app center

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Marek
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2010, 08:23:32 via App

hallo,

ich habe bereits öfters etwas im anroidpit app center gekauft, doch wenn ich jetzt auf kaufen klicke kommt immer die meldung dass es einen internal server error code 500 gab.

kann mir jemand helfen?

ps. ich hab die aktuellste version drauf und bereits öfters neu installiert

Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.10.2010, 10:46:39 via Website

Bei "Fehler 500" musst nicht Du neu installieren - da hat vielmehr das Gegenüber ein technisches Problem. Sie auch Wikipedia zur kurzen Erläuterung desselben. Und für weitere spezielle Details im Zusammenhang mit dem Market gibt es hier noch einen Thread, der Dich interessieren könnte.

— geändert am 29.10.2010, 10:47:42