Anruferliste Exportieren

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

29.10.2010, 01:14:26 via Website

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine App/Möglichkeit die Anruferliste zu exportieren.
Grund dafür ist das ich in letzter Zeit "belästigt" werde.
Hierfür würde ich gerne was "in der Hand" haben was ich dann meinem Provider vorlegen kann.
Das Risiko das man die Anruferliste ausversehen löscht is ja nicht all zu fern.
Kennt evtl. jemand ne Möglichkeit?

PS: Möglichkeiten die implezieren das ich mein Desire Roote interresieren mich nicht so sehr, denn nur wegen so etwas an meinem Gerät rum zu fummeln is mir ein bischen zu riskant...
Wäre Dankbar für Eure Hilfe!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

29.10.2010, 02:11:48 via App

Call Log Export, Call Log Extender, Call Log Calendar und vielleicht noch mehr...

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten