Cyanogenmod für Wildfire

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 496

28.10.2010, 23:08:05 via Website

*** Dieses THEMA, wird durch meine Person nicht weiter aktuell gehalten ***


Nabend..

Es ist endlich soweit.. Cyanogenmod hat heute für das WILDFIRE seine CyanogenMOD Version 6.1.0 veröffentlicht.
Damit ist nun auch nach langer Zeit das beliebteste CustomROM auf dem Wildfire erschienen. Das ROM basiert auf Android 2.2 Froyo

Das Custom.ROM, kommt soweit mit allen Bekannten Features aus der Cyanogenmodreihe.
Leider gibt es aber hier und da ein paar kleine Probleme noch.



Bekannte Probleme :


  • Video camera records corrupted video.



Wird ein SYN3KY Screen benutzt, sollte man den HCDR.Kernel V4 benutzten...

+++ Das Aufspielen der Custom ROM erfolgt auf eigene Gefahr +++

Installationsanweisung :

1. Erstelle ein Nandroid.Backup!
2. WIPE/Factory Reset
3. Installiere das ROM
4. Optional installiere Dir die Googleapps

GApps:
http://goo-inside.me/google-apps/gap...020-signed.zip

Nicht vergessen, dies ist eine Beta.Version !!! Das ROM beinhaltet nach wie vor noch einige kleine Fehler und Darstellungsprobleme, welche aber nach und nach bearbeitet werden..

GApps:
http://goo-inside.me/google-apps/gap...020-signed.zip

Latest version: 6.1.0-Wildfire (12/12/2010)
Download: update-cm-6.1.0-Buzz-signed.zip

MD5Sum: 690c8e167a98f2c4bd028aa0b962e80f

Kernel: [2.6.32.21] HCDR.Kernel v4

— geändert am 16.12.2010, 21:48:19

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

06.11.2010, 16:58:25 via Website

Ja, habe ich. Alles läuft gut. Mir gefällt die weisse Taskleiste nicht so und die Telefon anwendung und Das Telefonbuch sind meiner Meinung nach schrecklich. Ich bin mir auf meinem Desire Leedroid mit Espresso Mod gewöhnt, das ist eine andere Klasse :) Aber bis jetzt läuft alles ausser die SIm.Spreer wie oben genannt.

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

18.12.2010, 13:59:32 via Website

Läuft einwandfrei, aber mir fehlen ein zwei apps, ausserdem ist die Galerie nicht das beste fürs Wildfire.Das braucht ewig zum laden, wenn vllt jemand ein weg kennt diesen 3d effekt dort rauszunehmen, wäre ich so dankbar ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 496

18.12.2010, 14:45:15 via Website

Philipp J.
Läuft einwandfrei, aber mir fehlen ein zwei apps, ausserdem ist die Galerie nicht das beste fürs Wildfire.Das braucht ewig zum laden, wenn vllt jemand ein weg kennt diesen 3d effekt dort rauszunehmen, wäre ich so dankbar ;)

nun ja.. das Galleryapp heisst aber "Gallery 3D" .. ohne 3D Funktion, is die Gallery witzlos.. ist standart bei FroYo !

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

18.12.2010, 15:17:26 via Website

Na ja, leider auch witzlos bei nem handy ohne 3d beschleunigung ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2011, 20:21:03 via Website

hallo habe eher ne frage wo muss ich das update da den dowlod 6.1 oder so hin speichern habe kien ahnung wa sich dmait mahcne muss ???

Antworten

Empfohlene Artikel