Samsung Galaxy S — bilder upload

  • Antworten:4
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

28.10.2010, 19:51:17 via App

hi,

weiß jemand warum auf meinem s7 der bilderupload ins internet nicht funktioniert?

lg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2010, 20:02:09 via Website

Hi,
weiß jemand warum auf meinem s7 der bilderupload ins internet nicht funktioniert?
Wenn das kein Ratespiel werden soll, wäre es hilfreich, wenn Du uns sagen würdest, was Du machen willst und was genau nicht funktioniert.

Bilderupload (welche, woher?) ins Internet (wohin, welcher Dienst?) sagt leider erstmal rein gar nichts aus.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

28.10.2010, 20:34:41 via App

sorry,
also wenn ich in einem forum einen beitrag schreibe dann steht in dem feld für den bilderupload 'upload disabled', finde aber in den einstellungen nix.

lg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.10.2010, 20:36:21 via App

In welchem Forum?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

28.10.2010, 20:37:18 via App

www.koenigs-python.eu
und beim anzeige aufgeben auf www.willhaben.at selbes problem

— geändert am 28.10.2010, 20:39:49

Antworten