App direkt ohne AVD testen (HTC Desire)

  • Antworten:3
Tim Meißner
  • Forum-Beiträge: 238

28.10.2010, 19:29:39 via Website

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich fuchse mich gerade in das Entwickeln für Android rein und möchte meine App gerne auf meinem echten Gerät testen, da die AVD doch ein bisschen lahm ist.
In Action ist das ganze einfach cooler :)

Geht das auch mit dem Desire? Wenn ja, gibts da irgendwo ein Tutorial für?

Mit freundlichen Grüßen
Tim Meißner

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

28.10.2010, 19:53:19 via App

Hey,
man braucht dafür eigentlich nur die USB-Treiber von Google und du musst dein Desire in den Debug-Modus versetzen und anschließen..
Die Treiber findest du da, wo du auch die AVDs einrichtest und deine Plugins updaten kannst.. (Hab grad den Namen vergessen..:))
Lg Ansgar

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

28.10.2010, 21:14:29 via Website

Einfach in den Debud-Modus gehen, Desire anstecken, warten bis die Treiber installiert sind...
Im Netbeans oder Eclipse den Code ausführen lassen und schon sollte es auf dem Desire laufen...

Hier ein Tutorial von mir... bevor ich um einiges schlauer geworden bin... :smug:

http://www.tomig.at/509/Android-und-Netbeans...alles-geht-wenn-man-will

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
B. Tim
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2012, 20:12:18 via Website

Hi,
ich hoffe das wird gesehen :)
und zwar hätte ich gerne exat das selbe :) Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und bräucht auch ein Tutorial :)

Antworten