Sony Ericsson Xperia X10 - mein touch spinnt voll...

  • Antworten:5
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

28.10.2010, 13:57:13 via Website

hi hab voll das problem.... hab ja launcher als hom und wenn ich auf bearbeiten will um nen homescreen mehr zu bekommen, dann geht der mir auf die normalen einstellungen vom handy... oder wenn ich da wo meine apps sind nach rechts oder nach links will macht der es net... und wenn ich z.b. ebuddy will dann geht er auf das app daneben oder zwei weiter... was kann ich dagegen tun??

ich entschuldige mich wegen meiner erklärungs weise

— geändert am 04.04.2019, 20:08:15 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

28.10.2010, 15:29:58 via Website

deinstallieren und wieder draufspielen?!

Ein Mann Armee

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

28.10.2010, 21:52:03 via Website

Michael R.
deinstallieren und wieder draufspielen?!

hab ich versucht ist zwar etwas besser geworden aber spinnt immer noch

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

29.10.2010, 19:35:33 via App

kanns vllt mit den einstellungen vom launcher zusammenhängen? vllt den launcher mal zurücksetzen

Ein Mann Armee

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

29.10.2010, 22:27:38 via App

Das hab ich auch versucht und mein touch funktioniert, aber jez egal was ich machen will nach ca jeder 3 app muss adw geschlossen werden, dann dauerts Etwas (dann wärend es dauert ist der bildschierm schwarz) dann kommt erst mein Hintergrund Bild und dann geht's einigermaßen wieder und das passiert jez nach ca jeder 3 app und o2 von den ich das Handy hab wissen nicht woran es liegt... was ich sonst noch machen kann weiß ich net aber auf adw verzichten möchte ich irgendwie nicht.


Ich entschuldige mich wegen meiner Schreibweise.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

30.10.2010, 05:51:55 via App

naja o2 ist eh so ne sache für sich. bin da auch und benutze schon mein zweites x10. dann muss adw wohl weichen. warte aufs update und dann hast das auch alles. geht halt nicht anders

Ein Mann Armee

Antworten