Motorola Milestone - Originalverpackung für Motorola Milestone

  • Antworten:18
Uwe G.
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2010, 09:51:07 via Website

Hallo zusammen

Weiß jemand von euch wo ich eine Originalverpckung her bekomme meine ist irgendwie abhanden gekommen. Bei Motorola hab ich angerufen die führen so was nicht.

Falls ich es mal verkaufen will brauch ich doch eine Verpackung. Ich würde es mir auch was kosten lassen

— geändert am 04.04.2019, 20:08:12 durch Moderator

christian m.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

28.10.2010, 10:48:02 via Website

Uwe G.
Hallo zusammen

Weiß jemand von euch wo ich eine Originalverpckung her bekomme meine ist irgendwie abhanden gekommen. Bei Motorola hab ich angerufen die führen so was nicht.

Falls ich es mal verkaufen will brauch ich doch eine Verpackung. Ich würde es mir auch was kosten lassen

Hey ho

ich war gestern noch am überlegen was ich für meine wohl bekomme^^


Aber mal abgesehen davon würd mich das auch mal interesieren wo man die bekommt...bzw. Handy OVP generell

— geändert am 28.10.2010, 10:58:01

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.10.2010, 15:13:53 via Website

In der Bucht oder bei Telefonläden :D ?

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 31

28.10.2010, 16:44:28 via App

Also wenn ich an mein altes Omnia denke, ist die Ovp beim MS sehr schaebig. Lohnt nicht die aufzubewahren.

Antworten
Uwe G.
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2010, 18:31:23 via Website

Also in der Bucht hab ich noch nie nur die Verpackung gesehen und die Shops weiß gar nicht wo ich da fragen soll. Kann mir nicht vorstellen das man nur die Verpackung bekommt. Die wollen doch Handys verkaufen und keine Originalverpackung. Werde mal bei verschiedene Shops anrufen und fragen.

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 31

28.10.2010, 18:40:57 via App

Also wie gesagt ich glaube nicht, dass du den Wert damit gross steigerst, die macht wirklich nichts her.
Bei ebay werden ab und zu OVPs verschiedener Produkte verkauft, meist von Betruegern. Angeblich soll es auch Leute geben, die sowas sammeln.

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

30.10.2010, 15:21:32 via App

Ich kann dir meine anbieten! Ist von VDF und mit CD, welche noch NIE ausgepackt worden ist! Müsste auch noch Top sein (grad nicht zur Hand)! Einfach PM an mich!;)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

30.10.2010, 18:08:15 via Website

sehen die von Vodafone groß anders aus als zb. meine Originale von Motorola?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.10.2010, 18:19:19 via Website

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es die gleichen sind ;) Vielleicht ein kleiner Vodafone-Aufkleber dran..

Antworten
Uwe G.
  • Forum-Beiträge: 9

31.10.2010, 10:30:08 via Website

Der CaRl
Ich kann dir meine anbieten! Ist von VDF und mit CD, welche noch NIE ausgepackt worden ist! Müsste auch noch Top sein (grad nicht zur Hand)! Einfach PM an mich!;)

Ich hab dir geschrieben kannst dich ja melden.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

01.11.2010, 15:57:14 via App

Simon V
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es die gleichen sind ;) Vielleicht ein kleiner Vodafone-Aufkleber dran..
das denk ich mir auch...

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 9

23.12.2010, 12:22:45 via Website

Entschuldigung wenn ich diesen Thread nochmal wiederbelebe. Ich wollte mal fragen ob vielleicht noch einer eine Verpackung verkauft oder weiß woher ich die bekomme. Durch meinen Umzug ist meine Verpackung .... sagen wir mal sie ist Konfetti ..... . Zum Wandeln benötige ich aber die originale Verpackung, bei Ebay habe ich auch gesucht und keine gefunden. Jetzt brauche ich eure Hilfe.
Bitte bitte, wenn jemand mir seine Verpackung verkaufen möchte, meldet euch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.12.2010, 13:56:01 via Website

Da ist bestimmt schwer dran zu kommen... Entweder bei einem Handyladen fragen oder hier im Thread jemanden fragen der seinen Stein ohnehin verkauft.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.12.2010, 14:09:37 via Website

Ja habs gesehen, viel Erfolg bei der Suche! Ansonsten würde ich wie gesagt einfach mal jemanden anschreiben der ohnehin sein Steinchen loswerden will, ob er dir nicht die Verpackung separat verkaufen würde. Fragen kostet ja nix :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

23.12.2010, 18:27:49 via Website

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man, rein rechtlich gesehen, die Verpackung braucht um das Telefon zu wandeln. Stell dir vor, du müßtest alle Verpackungen über die Garantiezeit aufheben, dass wäre dann doch recht viel, würde ich sagen. Und die Aussage OVP zu nutzen, obwohl das Telefon schon benutzt wurde halte ich zumindest für bedenklich, da OVP heißt: Neu und versiegelt.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 9

23.12.2010, 18:54:14 via Website

Ich kann dazu nur das sagen was der O2 Shop und die O2 - Hotline dazu gesagt haben. Beide haben gesagt das es eine relativ neue Regelung ist, desweiteren ist der Shop wo ich es gekauft habe extrem unflexibel. Wird auch das letzte mal gewesen sein das ich etwas in diesem Shop gekauft habe.... naja... durch so eine Kundenunfreundlichkeit baut O2 sein Image nicht gerade positiv aus.
Also es hat mein Bild von O2 definitiv verschlechtert und ich werde es mir wirklich 2x überlegen ob ich das nächste Smartphone bei O2 kaufe....

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

23.12.2010, 21:09:08 via App

Als nur mal kurtz zur aufklärung . um dein gerät zu wandeln benötigst du 100% nicht die Original verpackung. hatte ein ähnliches problem. und hab mich dann beim verbraucherschutz informiert. LG

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Peter Ebert
  • Forum-Beiträge: 20

25.12.2010, 02:00:59 via App

Ich hätte ne Verpackung, aber die ist von VodafoneVodafone

Antworten