Energiesteuerung

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

28.10.2010, 00:32:26 via Website

Hallo Liebe Pitler,

Weiß jemand wo ich dieses Energiesteuerungs Widget her bekomme ?



danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

28.10.2010, 00:40:20 via Website

Das dürfte SwitchPro Widget sein.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.10.2010, 09:55:21 via Website

Sorry wenn ich mal daneben Frage: Aber der Screenshot sieht aus, als würde Battery Circle separat installiert sein (da rechts noch das "normale" Batterie-Icon in der Statuszeile klebt)? Ich dachte immer, das Dingens gäbe es nur mit Custom ROM? Wo gibbet das separat? Haben will :lol:

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

28.10.2010, 11:10:23 via App

könnte auch 'extended controls' sein.

gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

28.10.2010, 12:13:58 via Website

Izzy
Sorry wenn ich mal daneben Frage: Aber der Screenshot sieht aus, als würde Battery Circle separat installiert sein (da rechts noch das "normale" Batterie-Icon in der Statuszeile klebt)? Ich dachte immer, das Dingens gäbe es nur mit Custom ROM? Wo gibbet das separat? Haben will :lol:

Ausschließlich mit Rootrechten ist es möglich, das Ding im rechten Teil der Statusleiste unterzubringen, denn da sind die System-Symbole wie eben Verbindungsqualität, WLAN, Bluetooth usw. untergebracht, da kommt keine App ran.
Links in der Statusleiste ist dann Platz für andere Notifications, da kann man also eine ganz normale App installieren, die dann den Batteriestatus links oben einzeigt.

Welche das genau ist, weiß ich nicht.. habe Root und das Ding somit oben rechts. ;P

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.10.2010, 13:23:08 via Website

@Maximilian: root ist nicht das Problem - aber ich habe noch das Stock ROM drauf.

@M. Zylka: SUPER! Danke Dir! Die Bildchen kannte ich von einem anderen XDA Thread - aber diesen Thread hatte ich bislang nicht gesehen. Ein *.apk zum Runterladen - einfacher geht's nun wirklich nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

29.10.2010, 15:36:48 via Website

Hey kein Problem.
Leider Funktioniert die APK auf meinem Magic mit Cynaogen nicht ... .

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.10.2010, 16:03:47 via Website

Auf meinem Wildfire tut sie super. Jetzt muss ich nur noch eine Möglichkeit finden, das "originale" Batterie-Symbol loszuwerden - langsam wird der Platz in der Statusbar knapp :blink: Am root soll's nicht scheitern - aber an der framework.apk möchte ich lieber nicht rumbasteln...

Antworten