Link in Signatur

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

27.10.2010, 22:32:53 via Website

Abend zusammen!

Mal ne Frage, welche hier im Forum (hoffenltich) noch nicht thematisiert wurde. Die Forumsuche ergab zumindest vorerst nichts...

Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne einen Link in meine Signatur integrieren. Habe schon unzählige Varianten versucht, unteranderm diesen hier: [ url = http://www.meineseite.ch]mein Signatur Link[ /ur l] ...
Irgendiwe funktioniert dass aber alles nicht so recht bei mir. Wär super wenn mir einer mal einen Tipp geben könnte, was ich falsch mache. Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.10.2010, 23:03:08 via Website

Hallo Silvano,

Du musst nur die Leerzeichen weglassen!

Um so einen Link zu erzeugen: unsere AndroidPIT-Regeln

Schreibst Du (url=https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/392082/AndroidPIT-Regeln)unsere AndroidPIT-Regeln(/url)

Die runden Klammern ersetzt Du durch eckige Klammern! Keine Leerzeichen zwischen Klammer und Tag und Gleichheitszeichen!

Dann funktioniert das auch. :)

lg Voss

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

28.10.2010, 20:12:15 via App

ah, ok. danke! werd ich demnach nachholen wenn ich vorm pc bin.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.11.2010, 10:53:47 via Website

Ich hab's mir ganz einfach gemacht. Ich hab mir in einem Forums-Post von mir einen Link erzeugt (oben über das "Ketten-Icon" und dann hab ich das entstandene Gebilde via Copy&Paste in meine Signatur eingefügt.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten