Samsung Galaxy S — Fragen zu JPK,Reghack und was ich tun kann/muss wenn das offizielle FW-Update kommt!!!

  • Antworten:2
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.10.2010, 22:20:12 via Website

Hallo Leute!!!!
Ich habe mir ja schon so manches hier gelesen und auch mein SGS auf die JPK mit Odin geflasht!:ph34r:,,Das war noch mit dem alten Laptop,nun haben wir einen neuen(IBM mit XP) und ich habe schon befürchtet das ich keine Verbindung mit Kies bekomme!!Weit gefehlt, ganz im gegenteil, es klappt prima und nun auch mit den Reghack,der vorher nicht ging, warum auch immer!!
Nun habe ich ja die JPK mit root und dem oclf 2 drauf und alles läuft bestens und will auch nix verändert werden,warum auch!Ob ihr das glaubt oder nicht, trotzdem der oclf drauf ist bekomme ich anstandlos verbindung:#,,,habe den Wert in der Regestry auf die JF3 eingestellt und die JM1 im Angebot, auch das hat vorher nicht gefunzt,....soweit so gut...nun zu meinen eigentlichen Fragen,das musste ich nur zu eurem Wissen erklären...(:bored::bored::wink:..)Nun aber meine Fragen!!!!..:

1: kann ich auch mit der JPK(wenn der lagfix vorher samt root entfernt wird) dann über Kies (mit Reghack) wohl ganz "normal" auf die neue Updaten????

2: sollte(kann) ich jetzt schon auf die JM1 zurückgehen über Kies und geht das überhaupt ohne Probleme?? so von der JPK..???

3: Was ist eurer Meinung nach der Unterschied zwischen der JPM und JPK,........Am liebsten würde ich auf das Update über Kies warten,habt ihr eine Ahnung ob
das so geht von JPK auf JXY(oder wie wird sie denn wohl heissen)!?!?!????!??!??????
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinungen und wissen schreibt, und was die "Profis" unter uns dazu sagen, die uns/mir ja so noch was lernen
können!!!?????:blink::lol::grin::rolleyes:......

Ich wünsche euch einen schönen Abend,Danke im vorraus!!

mfg.....Micha:*)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

28.10.2010, 07:53:21 via Website

Michael C.

1: Kann ich auch mit der JPK (wenn der Lagfix vorher samt Root entfernt wird) dann über Kies (mit Reghack) wohl ganz "normal" auf die neue Updaten????
Ja, aber diese RegHack-Geschichte sollte man nach den Erfahrungen der Vergangenheit wohl diesmal lassen und das deutsche Release abwarten.....

Michael C.

2: Sollte(kann) ich jetzt schon auf die JM1 zurückgehen über Kies und geht das überhaupt ohne Probleme so von der JPK ?

Von Downgrades über Kies würde die Finger lassen. Hab schon einige Berichte über Bricks nach solchen Aktionen gelesen.
Einfach mit Odin flashen....ist super-easy und dauert 5 Minuten... wer braucht Samsungs Software-Zumutung ?

Michael C.
3: Was ist eurer Meinung nach der Unterschied zwischen der JPM und JPK,........Am liebsten würde ich auf das Update über Kies warten,habt ihr eine Ahnung ob das so geht von JPK auf JXY(oder wie wird sie denn wohl heissen)

Abwarten...sollte es über K**s nicht funktionieren, flashst Du dann halt mit Odin.....
Unterschiede JPK/JPM? Da dies inoffizielle Firms sind, wirst Du eher keine Infos dazu finden.

lg molli

— geändert am 28.10.2010, 08:26:34

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.10.2010, 12:13:28 via App

Hi Molly!Ich warte mal ab was das Deutsche Froyo, wenns dann da ist,über Kies zu meinem Sgs sagt!Mit Odin ist es ja eine einfache Nummer(mein Hund heißt auch so;-)),so habe ich die JPK,die aber echt prima läuft,ohne ausfälle usw,auch draufgemacht!!Na ja,wenn es über Kies dann nicht geht,rufe ich meinen Freund Odin:-);-)!Ich bin ja mal gespannt wie lange wir warten müssen!Aber das ist ja wieder eine andere Baustelle...Ich danke dir für deine Mühe...!
Und hoch lebe Kies.....so hoch das keiner drankommt!!..:-) !!!!

Glg...Micha

— geändert am 28.10.2010, 12:17:36

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten