Worms und Doodle Jump für Android

  • Antworten:3
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

27.10.2010, 21:48:24 via App

Hallo,

ich bin der Meinung dass die Spiele die es für das Eiphone gibt viel schneller für Android entwickelt werden müssten. Doodle Jump beispielsweise gibt es ja schon, aber das letztes Update liegt Ewigkeiten zurück und ist in keiner Art und Weise mit dem vom Eiphone zu vergleichen. Worms von Team 17 gibt es noch überhaupt nicht. Ich habe Team 17 vorhin mal angeschrieben ob etwas entwickelt wird. Bei Double Jump werde ich das auch noch tun.
Ich hoffe dass ihr das auch machen würdet. Denn in der Spieleentwicklung für Android muss etwas geschehen, dass ist meiner Meinung nach der einzige Punkt bei dem dass Eiphone Android noch voraus ist...

Sven

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

28.10.2010, 14:37:13 via App

Bin ich mit dieser Meinung allein?
Was sagt ihr dazu?
Vielleicht könnt ihr die Spieleentwickler ja auch mal anschreiben...

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

28.10.2010, 15:06:19 via App

Nein bist du nicht.. Ein anderer Grund FÜR das iPhone fällt mir auch nicht ein..:)
Lg Ansgar
P.S. Es gibt schon einige Threads zu dem Thema, und dein Titel klingt mehr so, als würdest du das suchen.. Deswegen wohl so wenig Resonanz (Hab ihn auch gestern „ausgelassen“..)
Edit: die App weil mein großes 'ü' nicht...

— geändert am 28.10.2010, 15:07:39

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

28.10.2010, 17:02:04 via App

ja ich weiß, ich habe diesen thread neu eröffnet weil es sich leider nichts tut für Android in Sachen Spiele.

Antworten