App um Batterie zu entladen FRAGE

  • Antworten:7
  • Bentwortet
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

27.10.2010, 20:58:32 via App

Hallo gibt es ein App fürs Desire womit man die Batterie entladen kann.Damit man nicht immer warten muss bis Sie leer ist.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.10.2010, 21:02:23 via Website

salento75
Hallo gibt es ein App fürs Desire womit man die Batterie entladen kann.Damit man nicht immer warten muss bis Sie leer ist.

Darf ich fragen aus welchen Grund du den Akku leer haben willst?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

27.10.2010, 21:18:52 via App

weil ich denn akku nicht bei 30% laden will,das soll doch nicht gut sein.und wenn ich unterwegs bin muss der akku voll sein.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.10.2010, 21:22:17 via App

Das ist Unfug... Lade das Ding einfach dann, wenn es Dir gerade passt.

Mach Dir keine Sorgen. Die heutigen Akkus sind praxistauglich. Da muss man keine anachronistischen Klimmzüge veranstalten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

27.10.2010, 21:25:22 via App

Ok dann ist ja gut,ich dachte halt das es zu den berüchtigten Memory Effekt kommt.
aber ich laß mich gerne belegen.
danke.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.10.2010, 21:29:16 via Website

In diesem Thread wird auch ein sehr guter Link genannt!

Einfach mal bisschen reinlesen und schon klären sich viel Fragen :)

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

04.09.2012, 06:31:33 via App

Rik Haag
Diese App sollte helfen:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/jp.gr.java_conf.taketake.KyusokuHouden/Schnelle-Entladung

Außerdem geht ein Akku trotzdem irgendwann kaputt bzw. es stellt sich ein Memory Effekt ein, wenn auch nach langer Zeit!
Deshalb ist die Frage vom Thread Ersteller absolut gerechtfertigt!
Hast du gesehen, wie alt der Thread ist?

Use your imagination.

Antworten