Downlaod im Market funtzt nicht

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

27.10.2010, 20:29:05 via Website

Hallo ihr, seit drei tagen habe ich Probleme mit dem download im Market:( er läd die aktualisierungen sowie neue apps nicht mehr runter, kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

27.10.2010, 20:32:52 via Website

Hi, ja das kommt in letzter Zeit oft vor. Da heißt es warten.

@Mods:
Ich würde mal über einen Sticky nachdenken...

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

27.10.2010, 20:33:49 via Website

ok dann bin ich da also nicht alleine mit???
dachte schon mein desire macht faxen^^

Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

27.10.2010, 20:33:49 via Website

Hi Martina,

verzeih mir, aber die Suchfunktion ist Deine Freundin! Derartige Threads gibt es mehr als genug und die Inhalte gleichen sich wie ein Ei dem anderen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

27.10.2010, 20:34:55 via Website

entschuldige bitte, dass ich diese nicht benutzt habe.....kommt mal vor

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.10.2010, 20:45:27 via Website

Ali hat recht, SuFu sollte vorher wirklich wenigstens mal kurz angeworfen werden.

Schau, hier der Thread mit dem gestörten Market.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.10.2010, 20:48:18 via Website

Evelyn C.
Ali hat recht, SuFu sollte vorher wirklich wenigstens mal kurz angeworfen werden.

Schau, hier der Thread mit dem gestörten Market.

Evelyn, jetzt hast du mir die Arbeit mit dem Link abgenommen. Dankeschön! :)

Dann mach ich hier zu.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"