Urlaubsplanung-Google Maps usw...

  • Antworten:4
ps3inside.de
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2010, 18:23:09 via Website

Hi zusammen,

bin bei Städtereisen in DE gewohnt das mir zu Fuß per Google Maps der Weg gezeigt wird! Nun gehts nach Paris, VF hat mir 25 MB Daten bereitgestellt, nun meine Frage --> was kann ich mit der geringen Menge überhaupt anfangen? Wollte eigendlich nicht auf Maps verzichten da Louvre, Notre Dame & Eiffelturm problemlos ohne öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen sind da sie nah beieinanderliegen. Nur hören sich 25 MB verdammt wenig an! Hat wer Erfahrung bezüglich Datenmengen & Google Maps? Keine Lust nach einem Kilometer Fußmarsch meine Datenverbindung zu kappen.

Zum beobachte der Datenmenge hab ich 3G Watchdog, Handy is Milestone

Oder hat wer ne gute App-Alternative zu Google Maps? Oder sonstige brauchbare Apps wo Daten sparen & den Wegweisen sowie Infos vor Ort zeigen? Reiseführer? DE-FR Übersetzer? App für öffentliche Verkehrsmittel? Bin für alle Tipps dankbar

Vielen Dank schonmal

— geändert am 27.10.2010, 18:25:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

27.10.2010, 18:32:27 via Website

NavDroyd für Onboard/Offline GPS Navigation in Verbindung mit TravelBook-Paris, den Offline
Reiseführer für Paris vom gleichen Entwickler, wäre eine Lösung ohne jeden Daten-Traffic. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 27.10.2010, 18:34:25

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

ps3inside.de

Antworten
ps3inside.de
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2010, 18:54:31 via Website

Das ist doch schonmal recht brauchbar! Offline-Navi, feine Sache

Antworten
ps3inside.de
  • Forum-Beiträge: 8

10.11.2010, 20:55:19 via App

Sooo, war n geniales WE in Paris! Dank des absolut genialen U-Bahnnetzes das alles Sehenswerte direkt beinhaltet is es echt kein Problem sich zurecht zufinden. Zudem hatten die "kostenfreien" 5 MB von Vodafone genug Spielraum für Facebook, Forum & Co. Trotzdem Danke für die Tipps, hätte mir sogar was gezogen aber durch das damalige Marktplatzproblem nicht möglich

Antworten