Wiedermal eine Ad Remove Frage !

  • Antworten:4
Benjamin Praetorius
  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2010, 16:22:36 via Website

Hallo Leuts !
Hallo Forum !

Bin neu unterwegs mit meinem Android MobTel -_- - und hätte eine Frage die ich noch nicht beantwortet bekam durch Google !

Da ich nicht unbedingt 11243fünfund16t Apps (with Ads) haben will und brauche - teste ich nun ein bisschen herum - nun meine Frage (und nein mein Handy ist nicht gerootet und wird es wohl auch nie ) .

Wenn ich von den paar Progis die "Vollversion" herunterlade bzw. "Update" - verschwinden dann auch die Ads ?

Im Moment taucht screen immer wieder ads auf von "AdMob" -> (Ja ich habs probiert und wieder deinstalliert) !

Also Danke mal und h.y.h.a.n.d. !

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

27.10.2010, 18:08:04 via App

vollversionen sind ohne ads

Antworten
Benjamin Praetorius
  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2010, 20:27:40 via Website

THX für die Auskunft ... und war mir soweit klar .. mir geht es ja auch darum ... WENN ich die paar Apps in Vollversionen "umwandle" .. wie auch immer .... verschwinden DANN die Ads ???

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.10.2010, 20:38:43 via Website

Benjamin Praetorius
THX für die Auskunft ... und war mir soweit klar .. mir geht es ja auch darum ... WENN ich die paar Apps in Vollversionen "umwandle" .. wie auch immer .... verschwinden DANN die Ads ???

Ja das tun sie :D

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Benjamin Praetorius
  • Forum-Beiträge: 3

27.10.2010, 20:41:47 via Website

:smug: this was the Information needed :wink:

Florian B.

Antworten