Samsung Galaxy 3 (I5800) - Klingelton 1x (ohne Loop)

  • Antworten:2
Stefan V.
  • Forum-Beiträge: 27

27.10.2010, 12:43:29 via Website

Das ist vielleicht eher ein Android-Thema, aber vielleicht könnt ihr hier weiterhelfen.

Bei meinem "alten" Nokia konnte ich das Anrufklingeln auf "1x" einstellen. Sehr praktisch, da muss man keinen wegdrücken, wenn's gerade nicht passt und nach einmal Klingeln stört man auch niemanden mehr.

Allerdings finde ich eine derartige Einstellung auf meinem Samsung Galaxy 3 nicht.
Habt ihr dafür eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 20:08:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

28.10.2010, 10:57:02 via Website

finde diese einstellung auch nicht... sorry

Antworten
Stefan V.
  • Forum-Beiträge: 27

28.10.2010, 12:54:56 via Website

Danke trotzdem für's Feedback.

Ich vermute die Funktionalität gibt es in Android gar nicht :-(
Andererseits werden ja teilweise die gleichen Klingeltöne für Systemmeldungen angeboten und DIE werden auch nur einmal gespielt.

Hmmm....

Antworten