Samsung Galaxy S — Nach Reset fehler in der Anzeigeleiste

  • Antworten:3
Rene
  • Forum-Beiträge: 5

27.10.2010, 10:40:34 via Website

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit Galaxy I9000 Besitzer und musste jetzt vor kurzem ein Reset machen, da ich kein W-Lan mehr aktivieren konnte.
Jetzt fun ktioniert es zwar wieder, aber wenn ich W-LAN oder auch GPS aktiviere, sehe ich es nicht m,ehr auf der Statusleite oben,
kann mir vieleicht jemand sagen was ich machen muß, damit ich nach aktivierung es wieder auf der Statusleiste erkennen kann?


Zudem ist jetzt auf meinem internen Speicher z.B. auch der Android Ordner weg, wo die Bilder Lieder usw. entahlten waren.
Bitte um Hilfe dieser beiden Punkte.

Vielen Dank.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

27.10.2010, 13:28:39 via App

Ich kann dir leider nur sagen das du es vielleicht nochmal auf Werkeinstellung zurücksetzen solltest! Mach aber vorher ein Backup wegen Apps mit MyBackup oder Titanium! Root wäre empfehlenswert bei beiden Programmen!

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

27.10.2010, 15:17:32 via Website

Rene
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit Galaxy I9000 Besitzer und musste jetzt vor kurzem ein Reset machen, da ich kein W-Lan mehr aktivieren konnte.
Jetzt fun ktioniert es zwar wieder, aber wenn ich W-LAN oder auch GPS aktiviere, sehe ich es nicht m,ehr auf der Statusleite oben,
kann mir vieleicht jemand sagen was ich machen muß, damit ich nach aktivierung es wieder auf der Statusleiste erkennen kann?


Zudem ist jetzt auf meinem internen Speicher z.B. auch der Android Ordner weg, wo die Bilder Lieder usw. entahlten waren.
Bitte um Hilfe dieser beiden Punkte.

Vielen Dank.

Hallo Rene,

was meinst Du denn mit reset?? Aus/Einschalten??

ich hatte schon 2x das meine SD Karten nicht mehr erkannt wurden(weder die interne noch die externe)ist mir glaube ich
passiert als ich per USB mit Windows XP verbunden war und am PC nicht auf "Hardware sicher entfernen gegangen bin,
sonder USB einfach abgezogen habe.

Bei mir hat es wieder funktioniert als ich mein SGS ganz normal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe,dann
erkannte das SGS meine SD Karten wieder!

Jürgen

— geändert am 27.10.2010, 15:19:59

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.10.2010, 16:02:59 via App

hallo Rene!!
Ich würde auch nochmal auf Werkeinstellung zurucksetzen!Damit müsste sich alles normalisieren!!Wenn du ein freies Gerät hast,mach es doch mit dem sogenannten drei Tasten Trick...in den Recoverymode gehen(Lautstärke hoch+Homebutton+Powerknopf gleichzeitig,auf dem Feld dann mit lauter und leiser runter und rauf gehen,auf Factoryreset,mit Hometaste bestätigen und dann nochmal auf yes runter und nochmal Hometaste bestätigen!dann sollte dein sgs sich neu booten!und normal sollte alles wieder an seinem Platz sein...
Meld dich nochmal wenn du fragen hast!!!

Gruß Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten