Fancy Widget 2.0 ist da!!!

  • Antworten:5
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.10.2010, 10:29:25 via Website

...endlich gibt es im Market wieder Fancy Widget und das gleich mal eben in einer neuen Version 2.0...hab sie schon drauf und gefällt mir sehr gut...für alle die kein Desire haben sehr zu empfehlen...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

27.10.2010, 11:15:47 via Website

ja super hoffe da kommen jetzt einige skins noch weil derzeit ist es noch nicht wirklich hübsch aber es war ja schon mal perfekt. nur weiter so

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

27.10.2010, 17:04:14 via Website

danke für den hinweis, habe noch die alte version bei mir drauf und werd gleich mal die neue testen.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

27.10.2010, 17:55:50 via App

Roman S.
danke für den hinweis, habe noch die alte version bei mir drauf und werd gleich mal die neue testen.

mfg

Lass es lieber, ist eindeutig ein Rückschritt im Design. Bei mir ist sie schon wieder runter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

28.10.2010, 17:59:46 via Website

also so schlimm finde ich es gar nicht. die uhr ist ja an den lock screen angelehnt und den htc style können sie ja nicht wieder bringen, da sie ja deswegen den ärger bekommen haben. naja mal abwarten was noch alles kommt an styling.

mfg

— geändert am 28.10.2010, 18:00:06

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

28.10.2010, 18:36:15 via App

Gerade der HTC-Style war ja das Gimmick...

So ist's nur noch eine beliebige Uhr mit Wetter.

Antworten